581 10

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Kommentare 10

  • Ralf D.-K. 20. September 2004, 0:13

    Vertrauen und Mutterliebe, so sieht es für mich aus, anrührend und zartfühlend, da spielt auch die Qualität nicht die erste Geige.
    LG Ralf
  • DER ULLARICH 15. September 2004, 23:45

    Ohh, Du warst im Zoo, und hast Karlheinze photographiert!
  • Bert Stamm 14. September 2004, 22:46

    Ich glaub wenn ich jetzt schönes Bild Schreibe dann haust Du mich. Das Bild ist eine Sauerei !! Aber Du hast dabei Schwein gehabt. Doppeltes Schwein wenn ich da genau hinsehe. Für 300er Tele sind das erstaunlich saubere Schweine ....ähhh....scharfe Schweine. Nee scharfes Schwein ist auch ne blöde Anmerkung......das assozieren viele mit ...na Du weisst schon.

    Kurz und knapp: Motiv gut festgehalten. Wärme ist ein passender Titel.

    Gruss Bert
  • Susanne Vopel 14. September 2004, 19:46

    Man kann dem Kleinen ansehen, daß es sich in der Nähe der Mutter so richtig wohl fühlt.
    Ein einfühlsames Bild; sehr schön auch der Ausschnitt.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Gabriele Z. 13. September 2004, 20:07

    Ich weiss, die Qualität ist nicht ganz so, wie sie sein sollte....ziehmlich offene Blende und Tele 300 mm, sind leichte Verwacklungen, das könnt ihr ruhig kritisieren ;-)
    Da mir das Motiv gefällt, habe ich es trotzdem hochgeladen.

    LG Gaby

  • HUM 13. September 2004, 20:01

    Niedlich
  • I.v.E. 13. September 2004, 19:40

    Hallo Gabriele,
    ....eine sehr schöne Präsentation von Dir,
    man fühlt einfach mit......
    LG Isi
  • Günter B. 13. September 2004, 18:50

    Das Kleine fühlt sich offensichtlich sauwohl. Gut getroffen!
    lG Günter
  • Günter K. 13. September 2004, 18:42

    schwein gehabt :)) gefällt mir auch gut !
    lg günter
  • Claudia Zeidler 13. September 2004, 18:41

    Niedlich!
    Gefällt mir gut . lg claudia