Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Land der Zauberwesen....

Im Land der Zauberwesen....

1.128 53

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Im Land der Zauberwesen....



Bei der Bearbeitung hat mir ULLi SüSSMANN geholfen....vielen Dank nochmal.


Anmerkungen:

Kai H., gestern um 23:56 Uhr
Klasse gesehen.Gerade die Kombination des Grünen Moos mit dem dunklen Teil des Waldes gefällt mir gut.Gruß Kai

Susanne Vopel, heute um 0:19 Uhr
Gut, daß Du den grünen Moosteppicht entdeckt hast. Der macht sich in der braunen Umgebung des Waldes wirklich gut und sieht aus wie von einem Spot angestrahlt.
Dein Bildausschnitt gefällt mir; vor allem, daß noch einiges von den Tannen zu sehen ist.

Liebe Grüße, Susanne


Kommentare 53

  • Gabriele Z. 19. September 2004, 11:05

    Vielen Dank an alle offenen Votern.
    @Natalie, Dir einen besonderen Dank für diesen Vorschlag, hat nicht sollen sein ;-)
    @Anett, für mich passt der Text, kann aber verstehen, dass Du das nicht so siehst. Aber ein Foto nach der Musik zu bewerten.......auf jeden Fall danke für Deine Offenheit.
    @Bernd, speziell dieses Foto ist eine Geschmacksache, denk ich mir. Ich freu mich, dass es sich 600 Menschen angeschaut haben....ist doch auch etwas.

    LG Gaby
  • Bernd Klein 19. September 2004, 10:04

    ...mal wieder: Schade!

    Und wieder einmal stellt sich dei frage nach dem Warum.

    Wäre es die Bildqualität, oder der Geschmack... ich könnte es verstehen... aber da niemand, bis auf Annett, was "Negatives" argumentiert, frage ich mich doch, und das immer mehr, welche Mechanismen hier wirken...

    Lass dich nicht entmutigen, Gaby, deine Fotos sind gut!!

    Ganz liebe Grüße

    Bernd
  • Angelika Und Eberhard Gl 19. September 2004, 8:43


    ein dichter wald und doch, an einer stelle schafft es die sonne und zaubert diese herrliche stimmung.
    toll
    pro und viel erfolg.
    lg
  • Schattengraefin 19. September 2004, 8:43

    Der Text hat bis auf das Auftreten der Bildtitels nichts mit dem Bild zu tun und wenn ich mir die grauenhafte Musik dazu vorstelle, dann kann ich nur skipen....

    Im Bild selbst fehlt mir einfach irgendwas, was es für die Galerie heraushebt..... also doch contra
  • Nana Ellen 19. September 2004, 8:43

    ein verzaubertes P R O
  • Klaus Kraiger 19. September 2004, 8:43

    p r o
  • Helmut Gutjahr 19. September 2004, 8:43

    pro
  • Rüdiger A. Schwartz 19. September 2004, 8:43

    Pro
  • Arne We. 19. September 2004, 8:43

    pro
  • die üt 19. September 2004, 8:43

    +
  • willi08 19. September 2004, 8:43

    Ganz klasse - pro.
  • Karl - Hermann Simon 19. September 2004, 8:43

    skip
  • Johannes M. 19. September 2004, 8:43

    pro
  • M.Gebel 19. September 2004, 8:43

    PRO!
  • Rudolf Kasper 19. September 2004, 8:43

    pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz