Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
wär' so gern mitgeflogen

wär' so gern mitgeflogen

1.158 79

Joachim Haak


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

Kommentare 79

  • Dark Side of the mood 16. Oktober 2015, 22:28

    trauriges aber sehr schönes Bild
    ja -der Felsen kann sich nicht einfach so von seinem Platz lösen und eine Reise beginnen.... so muss er den Vögeln wehmütig hinterher blicken wie sie in die Ferne fliegen....

    Es grüßt Spooky
  • Inge Biller 4. Februar 2014, 14:25

    Was für ein berührendes, wundervolles Bild!!!
    Bin total begeistert von deinen kreativen Arbeiten.
    LG, Inge
  • SouLs EyEs 13. Januar 2014, 13:21

    Wer möcht da nicht gern mitfliegen - gefällt!
  • Inez Correia Marques 23. November 2013, 17:00

    wonderful mood! a very intimate lighr
    perfect joe
  • Ilona Heinrich 21. November 2013, 17:45

    ... ich auch....:)))

    der blick erzählt von dieser sehnsucht....

    ein berührend schönes bild....

    lg
  • apanachii 21. November 2013, 13:32

    Sehr schön eingearbeitet, das Gesicht!

    lg.di.
  • DARKstyle 17. November 2013, 9:33

    Das ist grandios, ...sehr starke Arbeit!!!

    Gruß Ralf.
  • Cornelia Schorr 16. November 2013, 15:40

    Da musst ich schon genauer hinschauen, dachte erst, du wirst doch nicht ein normales Landschaftsbild hochgeladen haben? Aber die Stupsnase war dann doch schnell auffällig :-)

    LG conny
  • kira2501 16. November 2013, 13:24

    die Erde lebt, wie man hier sehen kann. fantastisch
    LGUte
  • Robtutz 16. November 2013, 11:00

    Wunderbares Bild, wobei die hell/dunkel Bereiche bestimmt eine große Herausforderung waren. Beim Betrachten wäre man gerne Nils Holgerson!
    LG
    Robert
  • ClaireLaira 16. November 2013, 9:42

    eine wunderbare Lichtstimmung!
    LG Claire
  • Imhof Reto 13. November 2013, 20:00

    :-) eine super Arbeit,
    lg Reto
  • Kollektivmaschine 13. November 2013, 14:14

    Genial wie immer. Deine Ideen sind immer wieder was besonderes. Sehr eigenständige Bildideen, das schätze ich an deinen Bildern sehr. Immer weiter so ...

    Lg,
    Buck
  • Kasia und Tomek 12. November 2013, 14:02

    ja.....ich auch +++
  • Ernst Lipps 12. November 2013, 13:07

    Dein Bild versetzt mich unmittelbar in Romane über die Osterinseln, polynesischen Seefahrer und ihre Götzenfiguren am Pazifikstrand.
    Auch dort finden sich überall Spuren von Reisen die wochenlang über den Ozean gingen mit ungewissem Ausgang, der Sehnsucht der Menschen nach fernen, unbekannten Ufern.
    Ein Hammer-Bild, Jo!

    lg, Coralejo

Informationen

Sektion
Views 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten