Zurück zur Liste
Während wir beim Griechen Pizza bestellten, guckten wir wartend aus dem Fenster (Er fotografierte)

Während wir beim Griechen Pizza bestellten, guckten wir wartend aus dem Fenster (Er fotografierte)

2.723 44

Frederick Mann


Premium (World), Wuppertal-Arrenberg

Während wir beim Griechen Pizza bestellten, guckten wir wartend aus dem Fenster (Er fotografierte)

Jetzt haben wir unsere Pizza und fahren nach Hause.

The same procedure as every friday

Kommentare 44

  • Nicole Zschucke 3. September 2009, 11:33

    Korfu-Grill...:-)))
    Na das ist doch dann MEIN Imbiss..:-)
    Aber ich bin doch überrascht..., ein Grieche der Pizza macht..:-) ?
    N.
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 3. September 2009, 10:52

    +++ pizza ist immer gut!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Anoli 1. September 2009, 18:15

    Pizza beim Griechen.....? ;-))
    LG Ilona
  • Renate Bonow 30. August 2009, 13:15

    mein pizzabäcker ist iraner:-)
    feiner ausblick.
    lg renate
  • Gerhard Körsgen 30. August 2009, 13:12

    Bei mir im Ort machen bei den 3 Imbissen die Italiener einen auf Griechen, die Libanesen wiederum einen auf Türken und die Kroaten einen auf Mexikaner - kulinarisch gesehen.
    Von daher finde ich das mit den pizzenden Griechen vollkommen ok.
    Muss auch so 'ne Art Globalisierung sein ;-)
    Die coolsten die ich kenne sind die Iraner die auf China/Korea - Küche machen um die Ecke meiner Arbeitsstelle.

    Mehr Leute sollten solche Fotos machen, Frederick !

    L G Gerry
  • E-Punkt 30. August 2009, 11:52

    Der Korfu-Grill
    erweist sich als
    Standort mit gutem Blick
    auf die Nr. 50.
    Ne volle Straße und
    kein Ruhetag.

    Du siehst, die Schriften machen's bei mir.
    Da wird alles entziffert.

    LG Elfi
  • marie-antoinettesgiraffenhals 30. August 2009, 7:49

    bemerkenswert/geschmackvolle/verglasungen
    im/hg.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 30. August 2009, 3:53

    Beim Griechen bestellt man ja auch nicht Pizza, sondern landestypische Spezialitäten
  • Tapse1968 29. August 2009, 21:10

    Besser als unzählige Uzos reinzukippen und dann nichts mehr zu blicken!
    :-))
    Lg Tapse1968
  • Gunter Linke 29. August 2009, 14:22

    so mach ich das auch immer wenn ich zu aul zum nach hause laufen bin, ich bestell mir einen Pizza nach Hause und fahre dann mit (hihihi)
    GG
  • Frederick Mann 29. August 2009, 10:48


    @ewaldmario .. indeed.. it just happened that way.. but we've gotten to like the ritual..... and as cult customers.. I get an occasional Ouzu ( as Beifahrer)

    @Jutta Schär ... oh yes.. and lecker ... (you got me thinking... I don't ever recall getting a pizza in a China Imbiss)

    @Lutz Rüger ... LECKER
  • Lutz 2.0 29. August 2009, 10:12

    Hat die Pizza geschmeckt?
    Gruß
    Lutz
  • Jutta Schär 29. August 2009, 9:50

    pizza beim griechen????
  • ewaldmario 29. August 2009, 9:22

    seems to be a pretty good friday-procedure ...
    ;-)
  • Ilidio Fernandes 28. August 2009, 22:47

    Wonderful , great capture