Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

709 21

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Kommentare 21

  • Kathrin Fölsch 25. Januar 2006, 20:11

    :-) ein sympathischer Typ!!
    Schön erwischt von Dir!!!
    LG Kathrin
  • Klaus Markhoff 25. Januar 2006, 18:26

    Ein tolles Hundefoto hast du gemacht - außerdem sieht er fast meinem verstorbenen "Rico" ähnlich.
    Dies ist ein toller English-Springer-Spaniel.
    Bei denen kann auch die Post abgehen!!!
    Gruß Klaus
  • Lothar Hentschel 25. Januar 2006, 18:19

    Hallo Juliane
    der ist wieder schön!!
    Viele Grüße Lothar
  • Sigrid Detemple 25. Januar 2006, 13:05

    So richtig gefährlich sieht er wirklich nicht aus.Aber die Aufnahme ist klasse- mitten in der Bewegung festgehalten und trotzdem so scharf.
    lg Siggi
  • Sandra Bretschneider 25. Januar 2006, 12:53

    Also wenn das wirklich ein richtig "scharfer" Wachhund wäre, glaube ich nicht, dass du dich so dicht an ihn ran gewagt hättest... ;-)
    Ich finde, es ist ein wunderschöne dynamische Aufnahme, die den Zwiespalt des Hundes (bewachen oder weglaufen) klasse wiederspiegelt!
    VG Sandra
  • Juliane Meyer 25. Januar 2006, 12:26

    @ Kerstin..nee der wollte schon den Hof bewachen aber wie viele erkannt haben etwas halbherzig, die sorte Hund die bei einem buh gleich weg ist und bei ganz gutem zureden knuddeln kommt :-)
  • Kerstin Kühn 25. Januar 2006, 12:02

    Bellt er nicht einfach nur?
    Klasse Hund -gut getroffen!
    Gruß
    Kerstin
  • Thomas Vanselow 25. Januar 2006, 11:51

    Ich glaube auch eher, dass es ein freundliches Begrüßungswuffen ist. So, wie er wedelt und so niedrig, wie er die Rute hält. ;o)
    Aber wieder ein Spitzenbild! Die Perspektive und die Bewegung des Tieres machens top! :o))

    lg Maike
  • Yvonne J. 25. Januar 2006, 11:09

    hohoho, der bläst zum Angriff. Die aufgeblasenen Backen, biste noch schnell weggekommen ?
    LG
    Yvonne
  • erica conzett ec 25. Januar 2006, 11:06

    tolle bewegungsstudie
    lg erica
  • Beate Sommer 25. Januar 2006, 10:53

    Super Dynamik und dabei die Schärfe genau getroffen - gefällt mir echt gut.
    LG Beate
  • Gabi Nadalet 25. Januar 2006, 10:44

    tolles bild von a-z.schön. lg gabi
  • Stefanie Krause 25. Januar 2006, 10:37

    oh, da können Einbrecher (bzw. Postboten *g) ganz schön Angst bekommen. Eine schöne Aufnahme mit guter Schärfe, schönen Farben und einem super erwischten Motiv!

    MFG Stefanie
  • Gudrun Hunger 25. Januar 2006, 9:44

    Eine schöne dynamsiche Aufnahme ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Ingo Reimer 25. Januar 2006, 9:39

    Wer so eine Psychopaten als Hund hat, wie er bei mir liegt, weiß genau, jetzt ist es an der Zeit für einen geordneten zügigen Rückzug.
    Aber das Bild ..... das ist echt Klasse. Da stimmt alles.
    LG Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz