Sandra Bretschneider


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:627375]

Über mich

Seit geraumer Zeit bin ich nun eher passiv als aktiv in der FC unterwegs.
Qualitativ wertvolle Anregungen und Tipps sind dennoch gern willkommen!
Mein Profil in der FC stellt nunmehr nur noch meine Lieblingsbilder aus meiner aktiven Zeit hier aus. Wer aktuelle Fotos sehen möchte, soll doch bitte auf meiner Hompage vorbeischauen:

http://www.natur-und-tierfotografien.de








Profilfoto von Bianca Lang

Kommentare 28

  • Ralf Sievers 23. Februar 2008, 13:49

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruss Ralf
  • Peter Meinrad 22. August 2007, 21:27

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Himmelsfoto. Bist ja selber eine Himmelsfotografin und auch deine anderen Naturfotos finde ich klasse.
    lg pm
    Abendhimmel wie ein Ozean
    Abendhimmel wie ein Ozean
    Peter Meinrad
  • Dietlind Bohl 30. Juni 2007, 20:29

    Hallo Sandra! Danke für Deine Anmerkung! Hab bei Dir reingeschaut und finde, du machst wirklich klasse Fotos. Favorit : Schwebeteilchen! Weiter so ! LG Dietlind
  • Roland Brettschneider 17. Mai 2007, 14:14

    Hallo Sandra,
    besonders gefallen mir Deine Bilder aus unserer gemeinsammen Heimat

    LG Roland mit doppel-tt
  • Mathias Bernhardt 13. März 2007, 12:10

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Habe heute gerade wieder einen Triebwagen gesehen. Das Emblem blättert schon ein wenig ab. Scheinbar keine deutsche Wertarbeit! Hatte keinen Fotoapparat dabei. Schade. Ich werde dich aber auf dem Laufenden halten. Vielleicht glückt mir noch einmal ein ordentlicher Schuss. LG Mathias
  • Sunny-Christ 8. März 2007, 15:18

    Hallo Sandra!
    Vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Einstiegsfoto! Ich war so gespannt, ob das Bild wohl gefällt...und siehe da.. :) Ich bin natürlich auch dankbar für nützliche Tipps und Tricks!
    lg, Sunny (ich heiße übrigens auch Sandra;))
  • strange-pictures 6. März 2007, 11:08

    tolle bilder machst du!!!
    werde ab und an hier vorbeischauen...
  • seJoko 25. Februar 2007, 13:55

    Vielen Dank für die nette Anmerkung
    Gruß Sebastian
  • Sophie V. 23. Februar 2007, 20:21

    Hi Sandra,

    ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir hoffen wohl alle, wenn wir noch am Leben sind, die See mal wiederzusehen.

    Ciao Sophie
  • E. Kreisig 14. Februar 2007, 16:35

    Hi Sandra,

    ich wollte Dir nur mal für Deine schönen Bilder danken insb. bei den Rügen- & Hiddenseebildern sind einige dabei die mich in eine angenehm melancholische Stimmung versetzen. Ich liebe die Ostsee, und das auch an diesen Tage an denen nicht die Sonne scheint. Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr mal wieder, die See für einige Tage auf mich wirken zu lassen

    Ciao Enrico
  • bänu 8. Februar 2007, 17:34

    hallo sandra, es freut mich, dass dir mein bild gefällt.
    gruss beni
  • ~Nicole~ 19. Januar 2007, 14:28

    Hi Sandra!
    Dankeschön für deine lieben Anmerkungen!
    Freut mich sehr, wenn dir meine Bilder gefallen.
    Auch bei Dir findet man jede Menge interessanter Fotos, besonders faszinierend finde ich die Wirkung der eingescannten Bilder.

    grüßle nicole
  • Patricia Müller 23. Dezember 2006, 19:13

    Ein kleiner Weihnachtsgruß für dich!



    Liebe Grüße, Patricia
  • Bianca Schürmann 30. September 2006, 23:54

    hallo sandra, ich wollte mich noch für deine anmerkung bedanken ;) auch du hast schöne bilder hier.... :)
    lg bibi
  • Christian Ott² 20. August 2006, 17:08

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meiner
    Seifenblase.
    War wirklich nicht leicht.
    Das beschnittene ist deswegen, weil ich bei
    diesem Foto die Unterkante schon beim
    fotografieren gekappt habe und um die
    Symetrie zu behalten hab ichs oben einfach
    auch beschnitten.

    Weiterhin, gutes Licht,
    Gruss
    Christian
  • 2 0
  • 61 1.242
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse