1.205 8

JETZToderNIE


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

W W II

am World War II Memorial in Washington D.C. vor einigen Wochen.
-gänzlich unbearbeitet-

für mehr klick on:
http://www.margecalling.de

Kommentare 8

  • hbs 10. November 2010, 14:01

    Ich kann die Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen.

    Die mittige Platzierung des Brunnens macht vielleicht noch Sinn, aber dann wird zusätzlich der Blick durch die deutlich überstrahlte Fläche im Zentrum quasi festgenagelt. Das bringt wenig Spannung ins Bild.
    Dann ist es mir auch zu lang belichtet, die Dynamik des Wassers, das Spritzen ist gänzlich eliminiert, ist nur noch eine weichgespülte homogene Fläche.

    Ich mag mich täuschen, aber der Weißabgleich schaut auch nicht stimmig aus und die Lichter der Autos im HG (lassen sich wohl aber kaum vermeiden) finde ich auch nicht so glücklich.

    Insgesamt finde ich es ziemlich spannungsarm, ein bisschen fad und in der technischen Umsetzung auch nicht so gelungen.
  • Rolä 10. November 2010, 13:19

    Traumhaft schönes Bild, gefällt mir sehr gut!!!!!****** Lieber Gruss von Roland
  • Helge Eggers 10. November 2010, 8:45

    Klasse!!
  • The Haga 10. November 2010, 8:42

    tolle arbeit.
    lg
    haga
  • Hans Peter von Wyl 10. November 2010, 7:41

    Schliesse mich den Vorschreibern an: Wunderschön!
    Gibst du mal die Exif-Daten durch?
    Gruss hp
    P.S. Das Bild kippt leicht nach rechts
  • nbkt 10. November 2010, 6:42

    klasse aufnahme!
  • Sellerer Wolfgang 10. November 2010, 6:41

    Eine Sehenswerte Aufnahme !
  • feetpics 10. November 2010, 6:36

    faszinierendes Bild, wunderschön

    Gruß feetpics

Informationen

Sektion
Views 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz