1.269 10

JETZToderNIE


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

R O C K_O N

zu der Brille hab ich Ihm geraten;-)
in Florenz ist das ein MUST HAVE
Euch allen noch ein schönen Abend!

LG Marcel





zuletzt hochgeladen:

F L O W
F L O W
JETZToderNIE

Kommentare 10

  • Helge Eggers 17. Dezember 2009, 7:20

    heisser Typ - als Touri einfach davor stellen und knipsen ;-)
  • Michitsch Guido 9. Dezember 2009, 17:51

    Früher waren die Säulen der Gebäude aufwendig bearbeitet worden, heute Arme und Beine der Bewohner. Super dargestellt.
  • JETZToderNIE 8. Dezember 2009, 17:56

    vielleicht zur Aufklärung, ich kenne diesen cool typen nicht. ich sah nach einem langen Marsch durch Florenz ca. 3 Stufen niedriger als er und habe die Cam seitlich an mein Bein gelegt und "blind" und heimlich geschossen;-) ich hoffe du verzeihst mit, mein guter!? natürlich wäre ein front Position geiler, aber... naja. ich finds jut und bedanke mich für eure Anmerkungen!

    gruzki marge
  • Dagtraud 7. Dezember 2009, 18:20

    also mir gefällts.

    Grüße Dagtraud
  • don dete kuczerek 7. Dezember 2009, 10:55

    Cooler Dude - ohne Frage.

    Fein die Farb- und Motivkombo (Schlangenform auf dem Arm, an der Saeule etc.pp).

    Nicht so schoen fuer mein Auge: die kippenden Saeulen, der Schnitt is eher semi, die Brille...na ja

    Alles in allem haette man wohl noch mehr rausholen koennen, denk ich!

    d_k

  • G. Shamway 7. Dezember 2009, 9:43

    yes, daß Bild rockt....
    kann mich da nur wico anschließen, Perspecktive ist klasse gewählt. Mehr als den abgeschnittenen Fuß,stört mich der abgeschnittene Rücken. Ob es anders besser wäre.. vielleicht, weis es nicht. Wäre der Fuß mit drauf würde mich der Rücken nicht stören, wer weis das schon?
    Tatsache ist, das Bild finde ich ziemlich klasse. Schon wegen der Szenerie an sich.

    G. Shamway
  • dottydoc 7. Dezember 2009, 8:50

    @wico...Du wieder...
    mich stört das amutierte Bein ungemein...o.k....Tätowierungen passen farblch schon, aber...
    dotty
  • wico 6. Dezember 2009, 21:26

    finde das Bild und den gewählten Schnitt super - farblich passen die Farben der Tätowierungen mit dem Bild über dem Tor klasse zusammen....
  • dottydoc 6. Dezember 2009, 21:04

    ich muß @egatem Recht geben...
    dotty
  • Wirth Harald 6. Dezember 2009, 20:26

    Ist er wirklich so cool, wie du ihn darstellst?
    Trotzdem super Aufnahme

    LG Harry