924 15

Christian D...


Premium (Basic), Wien

Vorzimmertiger

Ein absolutes Mistvieh... Wenn er nur nicht so süß dreinschauen würde.

Kommentare 15

  • An Na 5. September 2008, 21:10

    ich wünschte ich könnte so schlafen.....
  • Antje V. 5. August 2007, 23:17

    So klasse!! :-)
    Liebe Grüße
    Antje
  • Christian D... 16. Juli 2007, 14:38

    Und wehe irgendeiner sagt noch mal was gegen die Kit-Linse von Canon :-)))
  • SA HE 16. Juli 2007, 14:29

    das hier ist ja wohl der absolute Hammer. Den hast du super gut erwischt!! Toller Schärfeverlauf und feine Schärfe. Einfach Spitze!

    LG
    Sabine
  • Sandra Klein 20. August 2006, 23:21

    ...gemütlich...aber wehe sie sind wach:-)..
  • Marie-Luise Herr 24. Januar 2006, 19:20

    Ein süßes Katerchen, ein schönes Foto.
    LG M.-L.
  • Jette Meinecke 10. Januar 2006, 15:04

    Der sieht doch gar nicht so böse aus, aber das sehen sie ja nie wenn sie schlafen. Schönes Foto!!

    VG Jette
  • my-photoarts 6. Januar 2006, 14:52

    Der ist einfach absolut lieb. Fast würd ich ja lieber mit ihm kuscheln als mit dir *g*
  • † Ingrid Sihler 27. Dezember 2005, 20:10

    *ggg* Entschuldigung angenommen

    glg
    Ingrid
  • Christian D... 27. Dezember 2005, 17:40

    Hehe... ich entschuldige mich bei allen anwesenden Katzenfreunden (zu denen ich mich auch zähle)... das "Mistvieh" war liebevoll und mit einen lächeln gemeint...
    :-)
    Ein schlimmer Finger und Frechdachs ist er trotzdem :-))
    lg
    Christian
  • Digicat 27. Dezember 2005, 17:38

    Mistvieh :-((((

    Genial fotografiert !!!!
    Herzig - Süss !!!!



    LG Helmut
  • † Ingrid Sihler 27. Dezember 2005, 17:36

    das will ich mal überlesen haben, das mit
    dem Mistvieh, ein absolut süßes Kuschel-
    bild in einer klasse Perspektive und mit
    einem super Schärfeverlauf, er schaut wirk-
    lich total goldig aus

    lg
    Ingrid
  • Caro N. 27. Dezember 2005, 17:36

    Hmmmmm - reinste Wonne.
    Ich glaube, keinem Wesen sieht man den Genuss so an wie einer Katze ;-)

    lg
    Caro
  • Verena F. 27. Dezember 2005, 17:35

    Wie gemütlich der kleine Tiger da schlummert und lässt sich nicht mal stören. Sehr schön aufgenommen. Was das Mistvieh angeht: genau so müssen Katzen sein, deshalb lieben wir sie ja!

    Gruss, Verena
  • Renate 27. Dezember 2005, 17:33

    Jaja...wenn meiner pennt, glaubt man auch, er koennte kein Waesserchen trueben *g* Dabei hat er es faustdick hinter den Ohren. Sehr suesses Foto von deinem Tigerchen :)

    LG Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz