Zurück zur Liste
Vorsicht, Luft könnte bleihaltig sein

Vorsicht, Luft könnte bleihaltig sein

1.221 3

Peter Lulay


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen

Vorsicht, Luft könnte bleihaltig sein

Am Eingang einer Highway-Raststätte, auf einem business trip durch das nördliche Ohio.

Kommentare 3

  • Peter Lulay 14. Juli 2006, 19:50

    danke für eure Anmerkungen.
    @ Susi
    Das Waffentragen und damit Herumballern hat eine lange Tradition in den USA. Welche Ausmaße das hat, konnte ich neulich wieder in dem Film "Bowling for Columbine" von Michael Moore sehen. Der Film bekam 2003 einen Oscar. Läuft bestimmt bald wieder als Wiederholung. Ich weiß, das hilft euch nicht gegen den Lärm in Grafenwöhr. Aber es ist wenigstens gut zu wissen, dass es Amerikaner gibt, die auch was dagegen haben und was dagegen tun.
    @ Maria
    War mir in dem Moment gar nicht bewusst, wie spiegelblank das Türglas geputzt war :-) Ich hab das mit meiner Minolta Dimage 7i aufgenommen im Querformat. Hatte da beidseits noch viele störende Details mit drauf und hab einen kleinen Ausschnitt in Hochformat erstellt, dann von ursprünglich 2560x1920 pix auf 1000x750 reduziert, um auf die 150kb zu kommen. Find aber, wenn ich das Original auf 300% vergrößere, dann hält sich das Rauschen im Hintergrund ziemlich in Grenzen.
    LG Peter
  • hui-buh 14. Juli 2006, 18:25

    Du kommst ja ganz schön rum in der Welt...
    Hast du das Bild am Rand mit Absicht so körnig gemacht? Aber der Kontrast zwischen Schild und "Rest" sieht gut aus.
    Das Bild könnt sogar als Selbstportrait durchgehen, da ja auch noch ne Spiegelung von dir zu sehen ist.

    LG
    Maria
  • Susanne (Susi) Sorglos 12. Juli 2006, 15:41

    Kann man den solche Schilder nicht am Truppenübungsplatz Grafenwöhr aufstellen? Die Amis lassen uns wieder mal nicht schlafen!
    Nachrichten-Newsletter:"Auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr darf länger geschossen werden
    Grafenwöhr - Auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr darf bis zum 28. Juli länger geschossen werden. Das Bundesverteidigungsministerium hat diesem Antrag zugestimmt. Grund dafür: Truppen der ersten Infanteriedivision bereiten sich in Grafenwöhr auf einen weiteren Irakeinsatz vor. Am Wochenende werden die Schießzeiten auf 18.30 Uhr ausgeweitet, unter der Woche darf bis 5 Uhr geschossen werden. Die Ausnahmegenehmigung gilt nicht für die Schießbahn nahe der Stadt Auerbach. "
    Susi
    Oleander und ich
    Oleander und ich
    Susanne (Susi) Sorglos