hui-buh


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Regensburg
[fc-user:738378]

Über mich

Servus!

Ich möchte fotocommunity vorerst mal als ein digitales Fotoalbum mit meinen schönsten Bilder verwenden.
Fotografier seit dem 06.12.2005 mit meiner Z740 von Kodak und mag den Charme meiner Cam, auch wenn sie mich manchmal zur Weißglut treibt.
Ansonsten bin ich Partyfotograf bei www.partys-bei-uns.de (seit Oktober 2005) und hab so das Hobby Fotografieren erst richtig für mich entdeckt.

PS: Mein neues Profilfoto entstand Anfang Dez. 07 in Schottland. Wurde mit meiner EOS 400 D fotografiert. Im Hintergrund sieht man die University of Glasgow.

Update (12.07.2007)
Hab seit zwei Wochen eine neue Cam. Juhu!
Die Canon EOS 400 D wird zukünftig meinen Weg begleiten. Erste Erfahrungen mit dieser Spiegelreflex durfte ich ja schon mit den Cams meiner Freunde machen. Danke dafür! Und jetzt geht´s mit meiner eigenen los! =)

Kommentare 25

  • Eva Tesan 17. August 2008, 20:32

    Hallo Maria, die Frisur kannst Du jetzt schon klauen, kommen eh paar Packungen Kunsthaar rein ;)
  • Thomas AC 16. August 2008, 13:58

    Hallo Maria,

    bin grad über deine bilder gestolpert und bin beeindruckt!
    super was du hier bietest!

    lg thomas
  • Jay Pole 12. Mai 2008, 16:43

    So, jetz hab ich mich durchgeklickt!! Sehr schön, die Unschärfe bei den Makro Aufnahmen iss bei dir echt unschlagbar, das iss mir ja bei dem Pic mit dem Mädel mit dem Pony auf deiner PBU Seite schon aufgefallen. Mach weiter so,

    lg johannes
  • BMG Fotos 14. Juli 2007, 14:05

    Hey Maria !
    Danke für deine nette Anmerkung zu unserem Profil ;)
    Deine Bilder gefallen mir persöhnlich sehr gut !
    Hoffe es kommen nochmeeeehhhhr solche tollen Fotos !

    LG bruno
  • René Hoffman 1. Mai 2007, 16:54

    Deine Bilder sind klasse... respekt!

    Lg aus Beratzhausen
  • Eva Tesan 12. April 2007, 2:35

    Ja hallo, wen ma da so alles findet, wenn ma sich mal umschaut! ;-)
    Is ja schön dich hier zu treffen!
    LG
    Eva
  • Punktpunktkommastrich Fertigistdasmondgesicht 11. April 2007, 16:59

    hallooo,ich hab auch augen..! :D
    *grins*
    danke maria :))
  • Punktpunktkommastrich Fertigistdasmondgesicht 7. April 2007, 13:47

    viel besser...
    :)
  • Punktpunktkommastrich Fertigistdasmondgesicht 6. April 2007, 20:08

    hatte a wengal liebeskummer.. ;)
  • mauserl 26. März 2007, 8:58

    ja da gugg an wer mal wieder nicht online is;-) seit wann bistn du admin? sag amal???
  • JoelCartier 15. Januar 2007, 8:43

    hallo, danke für deine anmerkung! ja foto wurde per EBV gespiegelt!

    lg joe
  • S. Gü. 24. Dezember 2006, 16:25

  • Peter Lulay 27. Juli 2006, 18:37

    bin enttäuscht, hat wohl nicht geklappt, weil das Foto in meinem nicht-öffentlichen Fotohome steht ...
    Sorry, dann eben bei nächster Gelegenheit per Email.
    Sommerliche Grüße
    Peter
  • Peter Lulay 27. Juli 2006, 18:34

    hallo Maria, wollte mich einfach mit dem bild von den 3 ungleichen Brüdern bei dir mal eintragen ...


  • Powermix Nico 19. Juli 2006, 8:52

    Hallo Maria,
    Danke für deine Anmerkung. Hast aber auch ein paar schöne und lustige Bilder in deiner Sammlung! Werde mal wieder bei Dir vorbei schauen.

    LG Nico
  • 5 7
  • 134 87
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse