Zurück zur Liste
Vorfrühlingsgruß + Dankeschön

Vorfrühlingsgruß + Dankeschön

10.968 11

pit dahlke


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck / Stockelsdorf

Vorfrühlingsgruß + Dankeschön

Liebe Fotofreunde/innen; auch von mir einen Vorfrühlingsgruß mit diesem Krokusbild -
und ein Dankeschön für eure Besuche auf meiner Seite und den positiven Kommentaren so wie auch manch kritischen Anmerkungen! Auch, dass Bilder als "öffentliche Favoriten" von euch gewürdigt werden!
Mein besonderer Dank und Hochachtung an euch, dass ihr Verständnis habt, dass ich mich bedingt durch Krankheit z.Zt. nicht so rege einbringe!
DANKE, DANKE, DANKE (es wird schon wieder)
Ganz liebe Grüße sendet euch, euer Pit

Kommentare 11

  • Sigrid Springer 23. März 2019, 6:46

    ein sehr schöner Frühlingsblick
    LG Sigrid
  • Weinstein 3. März 2019, 18:25

    Lieber Pit, obwohl du krank bist, denkst du an uns und erfreust uns mit deinem wunderbar leuchtenden Vorfrühlingsgruß! Das herrliche Licht auf den Krokussen gefällt mir sehr.. vor dem dunklen Hintergrund wirken sie in ihren schönen Farben besonders gut! Nimm' Dir Zeit und werde bald wieder gesund. Allerbeste Wünsche und ganz liebe Grüße sendet Dir Hanne
  • Dieter. Reichert 2. März 2019, 11:05

    Eine sehr schöne Ansicht
    Gruß-Dieter
    Gute Genesung
  • Richard Schult 1. März 2019, 18:52

    Wie dankbar die Krokusse dem Licht entgegenstreben. Da nehmen wir uns doch gerne ein Beispiel. Dir besonders eine festere Gesundheit, lieber Pit.
    VG Richard
  • dadiet 1. März 2019, 11:37

    Danke lieber Pit für diesen wunderschönen 
    Vorfrühlingsgruß.
    Mit einer herrlichen Bildgestaltung und mit einem
    feinen Licht - und Schattenspiel hast Du die so farbige
    Krokusansammlung aufgenommen und zauberhaft präsentiert.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiter
    ganz gute Besserung.
  • alicefairy 1. März 2019, 9:58

    Zauberhaft deine Aufnahme!
    Ich wünsche dir rasche und beste Genesung Pit, das ist wichtiger  als Kommentare schreiben
    Lg Alice
  • Fotofan9 28. Februar 2019, 21:51

    In feinem Licht hast Du die Krokusse ins Bild gestellt. Ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung. LG Harald
  • DoroS 28. Februar 2019, 20:42

    Lieber Pit, eine wunderschöner Blick in den leuchtenden Frühling.
    Dir wünsche ich das Allerbeste, Mut und Geduld, es wird schon wieder.
    Ich kenne Dich noch nicht so lange, bist eine Bereicherung unter meinen Freunden geworden. Liebe Grüße Doro
  • Juris-66 28. Februar 2019, 19:43

    Hallo Pit,
    Dein Blumengruß hat eine fantastische Leuchtkraft. Nicht nur, dass die kräftigen Farben so wunderbar sind... auch das Licht- und Schattenspiel trägt noch einmal mehr dazu bei. Sehr schön!
    Ich wünsche Dir schnelle und gute Besserung!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Vogelfreund 1000 28. Februar 2019, 18:15

    Sehr Schön Pit
    Danke , auch an dich ,
    Wünsche Gute Besserung .
    Wir haben Grippe .
    gruß franz
  • Elke H.R. 28. Februar 2019, 18:15

    Danke für den schönen Frühlingsgruß,lieber Pit.Ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung !!
    Ich bin leider im Moment auch nicht fit.:-(
    LG Elke