1.049 21

Siegi Rosch


Premium (Basic), SH

Vorfreude

Vorfreude auf Strandkorbtage.


Aufgenommen 2010 am Brodtener Steilufer bei der Hermannshöhe.
Das Brodtener Ufer ist eine über 4 km lange Steilküste an der Lübecker Bucht ( Ostsee) zwischen Lübeck-Travemünde und Niendorf.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wünsche allen fc-lern ein angenehmes Wochenende.

-Siegi-

Kommentare 21

  • Zeit Linse 22. April 2011, 18:55

    Ja das ist sehr schön!!

    Ich glaube der Sommer ist schon da so fühlt es sich an!

    L.G Claudia
  • MK aus 25474 20. Februar 2011, 22:46

    Hallo, na ein wenig wird es wohl noch dauern, es sein denn, man mag den kalten Ostwind..
    Gut hier den Schwung des Ufers /Steilküste mit eingebunden
    Gruss
    Micha
  • Angela 1711 20. Februar 2011, 17:11

    Ich glaube das geht allen so, eine schöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Angela
  • † E. E. Jäkel 16. Februar 2011, 22:32

    Nur schade, dass es dann nicht so still ist wie auf Deinem Foto, das mir sehr gefällt.
    Eine gute Nacht wünscht Erika.und liebe Grüße.
  • Monika Tugcu 11. Februar 2011, 13:55

    Ein Foto,das mein Herz zum Hüpfen bringt Nicht nur die Quali ist hervorragend....auch das Motiv weckt in mir die Vorfreude auf die wärmere Jahreszeit...und auf Amrum :-))
    Lieber Gruß Monika
  • Elke-Ch. 9. Februar 2011, 20:38

    vorfreude ist die schönste freude,wenns doch nur schon soweit wäre.man kann es doch kaum noch abwarten bis wenigstens ein bischen die sonne scheint.bei deinem bild bekommt man sehnsucht nach urlaub wunderbar hast du es präsentiert und mit passendem titel !!!!!

    lg elke
  • dieheide 7. Februar 2011, 22:06

    GROSSARTIG
    Der Schnitt und die Wolken, einfach schön anzuschauen.
    LG Heide
  • Gisela Hansen 6. Februar 2011, 12:55

    Ja im Dicken Winterfell eingepackt könnte man ja die See genießen .
    Ganz lieben Gruß Gisela
  • Ralf Wieser 5. Februar 2011, 18:14

    Hach, da bekomme ich wieder Fernweh ;-)

    LG Ralf
  • Rm Fotografie 5. Februar 2011, 17:54

    oohhhh....wie schöön ist das !!!!!!!!

    liebe siegi, ich wünsche dir auch ein schönes wochenende
    liebe grüße
    ruthmarie
  • nyhr 5. Februar 2011, 16:06

    Bald ist es wieder soweit.
    Lieber Gruß, Karin
  • † Norbert van Tiggelen 5. Februar 2011, 15:54

    Oh ja, das kann ich sehr gut verstehen....
  • Marianne Hüsch 5. Februar 2011, 12:55

    Ja da freue ich mich auch drauf
    lache werde ja dann in der nähe vom Strandgeschehen wohnen
    TOP die Aufname
    wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes WE
    lg Marianne
  • Karl-Heinz Klein 5. Februar 2011, 10:03

    stark - sehr schön hast die Strankörbe in den Vordergrund gestellt - sehr wirkungsvoll...nicht mehr allzu lange und sie können wieder belegt werden.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Thomas Leib 5. Februar 2011, 0:31

    ..das wünsche ich Dir auch.
    Eine schöne Vorfreude zeigst Du uns hier.
    Klasse fotografiert!!
    LG
    Thomas