Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

VORFREUDE

~ Dauert zwar noch gut 4 Wochen, aber man kann ja
schon mal ein bisschen träumen :-)) ~

SON MARROIG
_____________________________________________________________________________

http://de.wikipedia.org/wiki/Son_Marroig

SON MARROIG -Mallorca-
SON MARROIG -Mallorca-
Eva Winter

WESTKÜSTE
WESTKÜSTE
Eva Winter

Kommentare 58

  • Friederike Löwer 8. Juli 2011, 10:28

    Tolle Bearbeitung und dann bringst Du uns bestimmt wieder neue gelungene Eindrücke mit!!!
    LG Friederike
  • MK aus 25474 29. Juni 2011, 22:25

    Hallo, deine ebv passt für meine Begriffe hervorragend zum Motiv, klasse Licht und Farben zudem
    Gruss
    micha
  • Andre~As 24. Juni 2011, 13:11

    ein wunderbares Motiv und eine aussergewöhnlich gute Bearbeitung und in 4 Monaten bin ich auch wieder unten ,-) da hab ich nocht etwas länger was von der Vorfreude !
    LG, Andreas
  • ring-ding 23. Juni 2011, 0:15

    Das ist ja besser als in natur ;-) ... ich fühle mich gerade dort hin versetzt !
    Liebe Grüße
    Jörg
  • Volker Mohr 22. Juni 2011, 18:08

    Scheinabr bist du auch am Ferientermin gebunden...
    LG Volker
  • M. W. 22. Juni 2011, 16:26

    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und wie schön, wenn man mit solchen tollen Bildern wie dieses hier in Erinnerungen schwelgen kann und sich gleichzeitig auf den nächsten Urlaub freuen kann :-)

    Gruß M + M
  • Werner Büttner 22. Juni 2011, 9:22

    Alle träumen mit, dann bin ich auch mal mit dabei ...

    Ein herrliches Foto, perfekt aufgebaut mit genialer
    Detailwiedergabe. Toll Eva !

    lg werner
  • Petra Schiller 22. Juni 2011, 5:17

    och ja ..... davon würde ich auch träumen, feine bea

    vlg petra
  • Erika Fröhleke 21. Juni 2011, 13:56

    ich träume schon mal mit...aber diese jahr wird das nix mehr mit mir,aber nächstes jahr ist die insel wieder fällig :-))...ein tolles motiv !!!
    lg erika
  • Robert Nöltner 21. Juni 2011, 9:17

    Träumen darf ich wegen deiner Bilder auch - leider jedoch wird für mich der Traum nicht wahr, jedoch für dich dauert es nicht mehr lange - und dann bin ich wieder auf deine Bilder gespannt. In der Qualität wie bei dieser Aufnahme sind sie auch wieder jederzeit willkommen
    LG Robby
  • EG BAM 21. Juni 2011, 6:57

    Die Vorfreude ist oft die schönste Freude, denn die
    haben wir meist länger! Und dazu noch träumen -
    was könnte schöner sein? Ich träume auch schon,
    aber es dauert nicht ganz so lange noch! ;.)))
    LG Elke
  • Valdy 21. Juni 2011, 6:39

    glaub mir, die 4 wochen vergehen ruckizucki :-))

    da freu ich mich gleich mit dir!!!

    vlg Valdy
  • Gundula S-D 20. Juni 2011, 23:40

    oooh.. da kann ich ja auch anfangen mit der Vorfreude! ;-)
    LG Gundula
  • Tine Graewer 20. Juni 2011, 22:51

    ... Vorfreude ist auch was herrliches. :-))
    Deine Aufnahme ist wieder wunderschön, Deine
    Bearbeitung mag ich sehr. LG Tine
  • Al Mille 20. Juni 2011, 22:25

    Ich kann deine Vorfreude gut verstehen. Bei solchen Motiven erst recht. Einfach malerisch.

    LG Al Mille