670 2

† Christian Welte


Premium (Pro), berlin

vorfreude

die 'scharfe lanke' (http://de.wikipedia.org/wiki/Scharfe_Lanke) bucht in der havel ,ist überaschender weise schon mit einer eisschicht bedeckt. noch ein paar tage solch ein frost und das schlittschuhlaufen kann wieder beginnen. was aber einen echten segler nicht daran hindert, doch aufs wasser zu gehen, oder ist es einfach nur leichtsinn?

Kommentare 2

  • bika 20. Dezember 2009, 10:52

    ja, da ist pure vorfreude angesagt ;-) sehr schönes motiv!
    da bedaure ich es schon manchmal meine heimat verlassen zu haben ...
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Meike_S 19. Dezember 2009, 13:02

    ... auf alle Fälle hat er Dir ein sehr schönes Motiv beschert, dieser Segler ;) . Gefällt mir sehr:
    LG Meike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner berlin
Views 670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz