Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
vor Tür 133 im 2.OG ...

vor Tür 133 im 2.OG ...

359 15

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

vor Tür 133 im 2.OG ...

... gibt es viel zu entdecken. ;-))

- Sonntagsbesuch in einem ehemaligen und schon sehr maroden Hotel -

der violette Sessel ...
der violette Sessel ...
Bea '67

zerbrochenes Glas ...
zerbrochenes Glas ...
Bea '67

Kommentare 15

  • Trautel R. 16. Oktober 2014, 9:48

    nicht gerade zur einladung empfohlen, aber bestens auch hier von dir fotografiert und bearbeitet.
    lg trautel
  • Björn06 14. Oktober 2014, 9:56

    Eine sehr gelungene Aufnahme eines Lost Place. Gefällt mir sehr gut, LG Björn
  • Richard Hribernigg 14. Oktober 2014, 8:54

    Einladend sieht anders aus ;-))
    Ein tolles Motiv hast du hier absolut perfekt in Szene gesetzt, Bea!
    Liebe Grüße Richard
  • Foto Pedro 13. Oktober 2014, 17:17

    Das Foto ist großartig....Die Einsturzgefahr auch ;-(( Ich hoffe Du hast hier Halt gemacht ++++++
    LG Pedro
  • carinart 13. Oktober 2014, 16:34

    Wer hat wohl hier gehaust? Eine erschreckende Aufnahme (nur vom Motiv her, versteht sich...)
    L.G. Karin
  • Ursula Schultheiß 13. Oktober 2014, 13:42

    Da ist ja kein Durchkommen mehr.

    Sehr interessanter Blick.

    LG Ursula
  • Wolfgang Bazer 12. Oktober 2014, 22:15

    Hier sieht es inzwischen schon ziemlich ungemütlich aus... Aber ein klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • ev@w. 12. Oktober 2014, 19:58

    diesen etwas sehr chaotischen ort hast du perfekt ins bild genommen !!
    unglaublich, dass es solches auch noch zu bewundern gibt... ist es nicht auch "einsturzgefährdet"...?
    eine tolle doku !!
    liebe grüße
  • Endre Turani 12. Oktober 2014, 19:43

    Wenn ich Dein Foto anschaue, denke ich mir, hier hilft weder Kopfbedeckung noch sonnst welche Schutzkleidung. Wenn runterkommt, dann kommt runter. Es sieht nicht sehr einladend aus. Aber Dein Foto ist trotzdem klasse. Ich kenne das Gefühl wenn ein marodistan sowas sieht, ist kaum halt, aber der Vernunft muss siegen und sagen: stopp, bis jetzt und nicht weiter.
    lg. Endre
  • Theo Stadtmüller 12. Oktober 2014, 19:37


    Vielleicht war es mal ein sehr schönes Hotel.
    Ich finde es immer wieder schade, wenn Häuser so vor sich hin marodieren. Du hast es wieder sehr schön dokumentiert.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • Wolfgang Heid 12. Oktober 2014, 18:58

    Oh, Du warst wieder auf Tour. Sieht aber gar nicht ungefährlich aus. Aber Deine fotografische Arbeit ist wieder einzigartig. Tolle Tiefenwirkung und beachtliche Bildqualität.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Otto Krb 12. Oktober 2014, 18:36

    Chaos pur! Großartig entdeckt und im Bild festgehalten... die Bearbeitung tut ihr Übriges...
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    GLG, Otto
  • Karla M.B. 12. Oktober 2014, 18:36

    Dort haben wir dann auch Halt gemacht...weil wir nämlich keinen Helm dabei hatten... ;o))
    Gut das Chaos festgehalten.
    GLG Karla
  • brigritte 12. Oktober 2014, 18:28

    ....hattest Du auch Sicherheitsschuhe an und einen Helm auf.........das sieht nach Einsturzgefahr aus...!!!!
    Aber wieder toll gesehen und bearbeitet.

    Gruß Brigitte
  • Ralph.S. 12. Oktober 2014, 18:13

    Eine schöne Wabentür, die Strukturen kann man gut erkennen. Der Rest lädt eher nicht zu einer weiteren Besichtigung ein. Auch wenn durch den Einsturz viel Licht in der Hütte ist.
    Tolle Aufnahme.

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz