Zurück zur Liste
vor längerer zeit ...

vor längerer zeit ...

2.207 69

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

vor längerer zeit ...

... besuch der feengrotten in saalfeld am 8. juni 2004 ...

diesmal kam der vorschlag von meinem ständigen begleiter Zwecke ich habe mich dabei für den eingang zu den feengrotten entschlossen sowie zu dem wunderschönen gasthaus und einem detailmotiv.

http://de.wikipedia.org/wiki/Feengrotten
http://www.feengrotten.de/www/feengrotten/erlebniswelt/feengrottenpark/gasthaus/
kamera olympus c750 uz

wir sind wieder von unserem brüsseltripp gut, wenngleich durch die extreme hitze geschafft, gelandet. durchaus ist brüssel zu empfehlen, allerdings nicht bei 36 - 38 grad und in dieser kurzen zeit. doch haben wir einiges gesehen, ich bezweifele, dass die fotos bei der grellen sonne alle sehenswert sind.
ein herzliches danke für die anmerkungen zu meinen letzten beiden motiven.
ich schaue mir eure fotos noch an und versehe sie teilweise wieder mit drei *.

allen betrachtern wünsche ich einen guten start in die neue woche!

Kommentare 69

  • Trautel R. 29. August 2012, 19:37

    @ alle: auch hier möchte ich mich für die zahlreichen kommentare sehr herzlich bedanken.
    lg trautel
  • Monika Goe. 26. August 2012, 10:49

    Willkommen daheim !
    Eine interessante Collage hast Du da gebastelt.:-)
    Gruß MuK
  • Veronika A. 23. August 2012, 20:58

    Gut hast du die Collage gestaltet mit den Motiven aus Saalfeld. Das Detailmotiv ist sehr interessant.
    LG Veronika
  • Arnd U. B. 23. August 2012, 15:58

    Das schaut richtig malerisch aus. LG Arnd
  • Omar Wolocha 22. August 2012, 22:22

    Schöne Bilder einen Stadt, und jedes Motiv find ich sehenswert, mit gefällt das Fachwerkhaus am meisten doch auch die anderen fotos sind bestens gemacht,
    lg Omar
  • † Ingeborg K 22. August 2012, 21:56

    Das scheint eine sehr interessante Stadt zu sein, die Du auch sehr gut beschrieben hast. Sehr schöne Fotos hast Du hier eingestellt.
    LG Ingeborg
  • Vera M. Shulga 22. August 2012, 18:09

    Very nice collage!
    Beautiful images of old houses and details.
    Greetings, Vera
  • Iris Offermann 22. August 2012, 17:55

    Interessante Collage mit schönen Einzelfotos.
    LG Iris
  • Rosetta4 22. August 2012, 17:26

    Die Aufnahmen der schönen Häuser wirken sehr schön in der Collage. Bin gespannt auf die bilder der Feengrotten.
    Liebe Sommergrüsse, Rosetta
  • Brüke 22. August 2012, 15:32

    Hallöchen
    wunderbare Collasge.
    In den Feengrotten war ich bestimmt schon ein halbes Jahthundert nicht.
    Viele Grüße Klaus
  • Motie 22. August 2012, 12:23

    Hallo,
    wir sind es, Motie und die Jungs.
    Deine Collage finden wir mal wieder richtig gut.
    Sehr schön zusammengestellt von dir.
    Wünschen noch eine schöne Woche
    und schicken liebe Grüße.
  • Christel Kessler 22. August 2012, 9:59

    Ein Besuch, der sich in jeder Hinsicht gelohnt hat.
    Du hast sehr schöne Details ausgesucht, das macht Lust, die Feengrotte auch mal zu besuchen.
    lg christel
  • Kees Koomans 21. August 2012, 19:45

    Deine Collage gefällt mir.
    Die Aufnahmen sind sehr gutgelungen und super bearbeitet.
    LG. Kees.
  • simba44 21. August 2012, 16:18

    Eine wunderschöne Zusammenstellung mit interessanten Einzelaufnahmen. Ich wünsche dir auch eine schöne, stressfreie Woche.
    LG simba44
  • Thomas Leib 21. August 2012, 16:14

    Da hast du eine ganz wunderschöne Kollage
    zusammengestellt, die mir mit diesen herrlichen
    Bilder so richtig gut gefällt.
    Einfach toll gemacht!
    Liebe Grüße Thomas