Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
684 8

Weltensammler


World Mitglied, Hamburg

Vor der Wahl

Ein Wagen der 1928 bis 1930 gebauten Baureihe 1500 der Mailänder Straßenbahn hält an der Piazza Cordusio. 150 Exemplare dieser vom damaligen Leiter der Straßenbahn in Cleveland - Peter Witt - entwickelten Fahrzeuge rumpeln noch über Mailands Straßen.

Kommentare 8

  • 1173 4. April 2010, 21:45

    Sehr stimmungsvolle Nachtaufnahme, gefällt mir!
    VG Karsten
  • Elke P 3. April 2010, 10:47

    Sehr dynamisch.
    Prima gemacht, tolles Licht, klasse die Stimmung eingefangen.
    LG aus HH, Elke
  • Gäbisch Rene 26. März 2010, 22:04

    Toll !

    durch die durch das Bild huschenden Passanten scheint es,als wäre für den "Peter" die Zeit stehen geblieben

    und ein bisschen ist es ja auch so :-)

    vg rené
  • Roni Kappel 26. März 2010, 12:03

    Hallo!

    Tolle, dynamische Szene! :-)

    @ Tom:
    Hab ich aber schon vor 1 1/2 Jahren erklärt... ;-)





    lg,
    Roni
  • Lutz68 25. März 2010, 22:13

    Ein Hauch von Nostalgie . Genau mein Geschmack .
  • Thomas Reitzel 25. März 2010, 17:39

    Das erklärt mir endlich mal das "amerikanische" Aussehen dieser Fossilien. Ich hoffe, daß man sie noch lange beobachten kann in den Straßen Mailands.
    VG Tom
  • Jan-Henrik Sellin 25. März 2010, 17:12

    Bei uns liefe die sicher (leider) nur noch als Museumsstück, schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Nur Jeans-und Mobiltelefonreklame geben einen Hinweis auf das Aufnahmedatum. Die Bewegungsunschärfe der Personen ist auch sehr passend.
    Viele Grüße,
    Jan
  • Doroh 25. März 2010, 14:44

    Ich mag das sehr. LG Doro