Zurück zur Liste
Von vorne und von hinten...

Von vorne und von hinten...

1.631 28

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Von vorne und von hinten...

...fand ich am Sonntag bei einem Jazz-Konzert im Rheydter Schloss diesen Pfau einfach sehr hübsch.
Ich hatte einen angenehmen Tag mit meiner FC-Freundin † Nana Ellen und meinem Mann bei toller Musik mit Walter's Borderland Jazzband.

Kommentare 28

  • jule43 24. Juni 2012, 8:43

    Man muss sich von allen Seiten einmal prachtvoll zeigen und dasist hier mehr als gelungen.
    Schön das du so einen schönen Tag mit deinr FC Freundin verbracht hast.

    LG Jule
  • Bea Herzberg 23. Juni 2012, 1:39

    schön das Tier oder eine Sache mal von beiden Seiten zu betrachten
    - ist in vielen Fällen lohnenswert ;-)
    LG Bea
  • Marianne Hüsch 22. Juni 2012, 20:07

    Sehr schööööööön und gut Präsentiert
    1A Aufnahmen
    lg Marianne
  • † liesel47 20. Juni 2012, 20:11

    Von allen Seiten ein schöner Kerl, meist sieht man ihn von vorn.
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Abend
  • Manfred Altgott 20. Juni 2012, 20:02

    Hallo Elke,
    Schöne Aufnahmen von dem Pfau aus dem Rheydter Schlosspark. Bin selber nur ein paar Kilometer von Schloss geboren (Rheydt/Mülfort) und kenne das Schloss gut. Ärgere mich jedes mal wenn ich meine Heimat besuche über den Fahrstuhl den so ein "Kunstbanause" dem schönen Schloss angehängt hat,
    Die Pfaueninsel.........................(Pfauenfedern)
    Die Pfaueninsel.........................(Pfauenfedern)
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Margot Bäsler 20. Juni 2012, 18:31

    Ganz schön scharf diese Fotos
    ;-)
    ---LG Margot---
  • werner thuleweit 20. Juni 2012, 17:46

    Ein toller Mann kann sich von hinten u. vorne sehen lassen, was die Fotografin eindeutig bestätigt!
    (Kennst du die weiblichen Tiere dieser Gattung?)
    LG
    Werner
  • de Cooper 20. Juni 2012, 8:08

    Hallo Elke,ich finde ihn'alls ein kleines Wunder in der Vogel Welt!
    Schöne Collage...
    l.g de Udo
  • dieheide 19. Juni 2012, 20:46

    Ja nicht zu vergessen, er sieht von Hinten auch ganz prächtig aus, gut gemacht.
    LG Heide
  • Wmr Wolfgang Müller 19. Juni 2012, 16:20

    wirkt in den Farben ..sehr gut
    wolfgang
  • Ute mit Diddi 19. Juni 2012, 9:02

    :-) Davon habe ich letztens auch viele Fotos machen können. Glasklar und tolle Farben zeichnen dieses Foto aus.
    LG Ute
  • Zwecke 19. Juni 2012, 8:12

    Die Collage täuscht fantastisch zwei unterschiedliche Vogelarten vor.
    Vor 10 Jahren habe ich einmal einen Pfau fotografiert und das Vollbild hatte sagenhafte MB.
    Mein Bearbeitungsprogramm ist in den Streik getreten :-)
    LG Horst
  • angel-dd 19. Juni 2012, 7:51

    Ein schönes Tier und ein tolles Blau.
    LG Angel
  • Klaus Boldt 19. Juni 2012, 7:35

    tolle kombi der zwei aufnahmen, klasse in licht, farbe und schärfe, toller schnitt der linken aufnahme

    lg klaus
  • Trautel R. 19. Juni 2012, 6:54

    perfekte collage, also bist du auch mit von der party zu diesem jazzkonzert gewesen?
    lg trautel