Harry H. Zimmermann


Premium (World), Seeth-Ekholt

von hier werden wir regiert :-(

mehr Fotos unter

http://www.harry-zimmermann.de

Kommentare 7

  • König Franz 17. Mai 2009, 12:29

    Ich hoffe mal nicht!
    Selbst als ärgster Bekämpfer der Demokratie weiß ich, dass in Deutschland immernoch im Bundestag regiert wird.
    Dieses Gebäude könnte ich mir aber als neuen Amtssitz vorstellen.

  • Barbi 007 13. Mai 2009, 6:08

    Das kenne ich so noch nicht,
    Bildaufteilung finde ich hier gut ,mit dem Fluss im Vordergrund,passend zu den bläulichen Fenstern
    ****L.G. Barbi*****
  • Kalmia 11. Mai 2009, 19:26

    Da war ich auch noch nicht.
    Sieht ganz interessant aus - aber nicht wirklich mein Geschmack. Dein Foto schon. ;-)
    LG, Karin
  • Michael K o c h 11. Mai 2009, 17:20

    Klasse!
    LG Michael
  • photomotics 11. Mai 2009, 14:31

    Feiner Blick auf´s Kanzlerinnenamt.

    Gruß Andree
  • Gunnar Dillmann 11. Mai 2009, 12:29

    Das stimmt. Ich war auch schon da, aber die Perspektive habe ich auch nicht. Die Einteilung des Bildes Fluss-Gebäude-Himmel gefällt mir gut.
    Viele Grüße, Gunnar
  • Bernd Jöhnk 11. Mai 2009, 12:18

    Eine ungewöhnliche Sichtweise,so noch nie gesehen.
    Gruß Bernd