Zurück zur Liste
Von einem Ende zum Anderen

Von einem Ende zum Anderen

45.141 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Von einem Ende zum Anderen

.

.

.

.

.


Impression vom 28.01.2017 beim Wegkreuz am Abzweig der Nebenstraße nach Lauterbach.
Hinter mir liegt Frauenneuharting, der Blick folgt dem Straßenverlauf Richtung Sensau.

Ich würde mal sagen, dass unser Gei auch als "Kapellen- und Kreuz-Bildstock-Land" bezeichnet werden kann.

Es kann ein weiter Weg sein
Es kann ein weiter Weg sein
Laufmann-ml194

Vierfaltigkeits-Farb-Schwelgen
Vierfaltigkeits-Farb-Schwelgen
Laufmann-ml194
So im Nebel, das hat was
So im Nebel, das hat was
Laufmann-ml194
Kapellenland (im Nebel)
Kapellenland (im Nebel)
Laufmann-ml194
Skulpturen, Stilleben und Tiefflieger
Skulpturen, Stilleben und Tiefflieger
Laufmann-ml194

Vier-Turm-Faltigkeit
Vier-Turm-Faltigkeit
Laufmann-ml194
Warten
Warten
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/Kronau%20Landkreis%20Ebersberg?sort=new

Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 13