Zurück zur Liste
*Von der Sonne ...*

*Von der Sonne ...*

7.483 19

VisualArts


Premium (Basic)

*Von der Sonne ...*

---------------------------------------------------------



Auf den Flügeln der Ruh,

in Morgenlüften,

hell vom Taue des Tags,

der höher lächelt,

mit dem ewigen Frühling,

kommst du den Himmel herab.



Friedrich Gottlieb Klopstock
(1724 - 1803)



---------------------------------------------------------




Wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Habe leider momentan kaum Zeitreserven.
Hoffe Ihr verzeiht mir !

Mit ganz lieben Grüßen
Karin

Kommentare 19

  • Simone Endres 26. Februar 2008, 14:53

    wunderbare aufnahme, tonung und wirkung. lg simone
  • Inside... 10. Februar 2008, 11:53

    So zauberhaft...
    wie ein Märchen.
    Du schaffst es immer wieder eine Atmosphäre zu schaffen, die mich verzaubert!
    Ich verweile nur zu gerne in Deiner Bilderwelt!
    Alles Liebe
    Insa
  • Melanie Selbmann 5. Februar 2008, 18:03

    Was ein schönes Foto... Gefällt mir von dir mit am besten bis jetzt. Das Licht und der Schärfeverlauf, aber vor allem die Schärfe auf den Wassertropfen gefallen mir sehr gut!

    LG
    Melanie
  • Timberleys 5. Februar 2008, 9:53


    Schnitt, Licht, Schärfenverlauf, Bildaufbau und Präsentation 1 A!!!!!!!!!!!!!!!!.......und alles was ich vergessen habe auch!!!! *grins*

    ...Karin...das ist wirklich wunderschön!
    LGs
  • Monika Goe. 4. Februar 2008, 21:01

    Liebe Karin,
    mit dem Titel triffst Du genau ins Schwarze.
    Das Bild wirkt als ob die Wassertröpfchen über den Blütenblättern schweben, eben nur zart berührt ...
    Wunderschön
    Monika und Klaus
  • Wurzelmann 4. Februar 2008, 20:59

    Super! Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen ... :-)
    LG, Thomas
  • Thor Schulze 4. Februar 2008, 18:00

    Sehr schöne Bildkomposition mit tollen Farben. Mein Kompliment!
    vg, Thorsten.
  • Maddy M. 4. Februar 2008, 13:26

    Bildschnitt, Schärfe und Präsentation vom Feinsten!
    Die glitzernden Wassertröpfchen geben der Aufnahme etwas verspieltes!
    Dein neuer Stil mit den reduzierten Farben gefällt mir sehr - sieht sehr edel aus!
    LG Maddy
  • Marl e n e 4. Februar 2008, 13:12

    das bin ich auch
    ein traumhaftes Motiv
    die Farben ist wunderbar
    lg Marlene
  • Helga Amh 4. Februar 2008, 12:11

    Wunderschön in Wort und Bild! Licht und Blüte - samt den Tröpfchen - sind ein Traum!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Solibieda Peter 4. Februar 2008, 11:42

    Ein sehr schönes und ruhiges Bild inmitten der närrischen Zeit, die ich als kölsche Jeck liebe.
    Aber es ist immer schön, kleine Ruheinseln zu erleben. Wie jetzt Dein sehr ansprechendes Bild.
    LG Peter.
    Mach Dir wegen Deiner Zeitreserven keine Gedanken. Solche Phasen kennt so mancher von uns nur zu gut. Um so schöner ist es, dann wieder etwas Neues zu sehen.
  • Manuela Te 4. Februar 2008, 11:29

    Von einem Foto berührt ... sehr, sehr schön!
    fg, Manuela
  • fotogerd 4. Februar 2008, 11:28

    Die Reflexe der Tautropfen auf der Blüte, schön!
    LG Gerd
  • Clausiator 4. Februar 2008, 10:49

    Hier ist der Bildschnitt perfekt. Und das Licht ist schon fast überirdisch. Geniales Bild.
    LG, Claus
  • Karin Notter 4. Februar 2008, 10:14

    Wirklich traumhaft schön!!

    LG Karin