Karin Notter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:903856]

Über mich

Ich fotografiere eigentlich nur gelegentlich, wenn mir Motive besonders zusagen. Das sind meistens ganz verschiedene Sachen, versuche gerne "kleine" Details einzufangen, welche erst auf den zweiten Blick auffallen.
Auch bin ich immer offen für Kritik. Es gibt so viele Foto-Profis unter euch, die sicher ein paar Tipps für mich haben.

Meine Kamera: Sony Cyber-Shot W5

Inzwischen hat mich das totale Foto Fieber erwischt! Ich bin am experimentieren und ausprobieren. Dazu gehört wohl auch, dass ich div. Fotos gleich wieder löschen muss.... ;-)
Vielen Dank an die vielen netten fc user, die sich mit mir austauschen und mir Anmerkungen schreiben! Es ist mega toll!!!

Seit Juli ist auch eine Nikon D70 fester Bestandteil meiner Foto Ausrüstung, mit folgendem Zubehör:

Weit Winkel Zoom, 12-24mm
Makro 105mm
Zoom 18-70mm
Tele Zoom 210mm
Tele Zoom Sigma 170-500mm/ 1:5-6,3 APO
Stativ

Update Januar 2010:

Leider erlitt meine D70 letzten Herbst Totalschaden! Habe sie buchstäblich zu Fall gebracht!
Diese Chance nutzte ich und rüstete mich mit einer Mega-Coolen D300s aus!
Es macht immer noch sehr Spass in der FC! Nur meine Zeit ist manchmal einfach zu knapp!!
Danke an all meine inzwischen lieb gewonnenen FC-ler!

Liebe Grüsse Karin __________________________________________________________

Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen
ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt
oder an Dritte weiter gegeben werden.

Herzlichen Dank!
Karin Märki
___________________________________________________________

Kommentare 69

  • Jackie.S 21. Juni 2011, 14:33

    Hoi Karin

    Es freut mich, das dir mein Bild gefällt, danke für deine anmerkung dazu.
    Eigendlich heissen sie Jungfer im Grünen, aber aus Ihnen wird das naturheilmittel Schwarzkümel gewonnen.
    Lg auch aus der Schweiz ;-)

    lg Jackie
  • Marc Rolf Billeter 18. Juni 2011, 7:31

    Nach der Mondfinsternis die Geisterstunde....
    Nach der Mondfinsternis die Geisterstunde....
    Marc Rolf Billeter

    Toll, dass Dir das Mondbild oder Geisterbild gefällt. Danke! Lg Marc
  • SieglindeS 16. Juni 2011, 12:16

    ... vielen, herzlichen Dank für deine nette Anmerkung, ich freu´ mich sehr :)))) alles Gute und viele Grüße von Sieglinde
  • Augenpoesie 26. September 2010, 21:53

    Hallo Karin,

    vielen lieben Dank für Dein Lob - es hat mich sehr gefreut!

    LG, Tina
  • Jackie.S 13. Juli 2010, 18:43

    Hey Karin.

    Fantastische Bilder die du hier zeigst, das Auge für's detail hast du!

    Danke noch für deine anmerkungen zu meinen Bildern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich werde dich im Auge behalten.
    Lg Jackie

  • Flopuschel 27. April 2010, 22:06

    Hallo Karin!

    Na dann sind alle Entchen zusammen Gell:-)
    Danke für die Anmerkung ,Ich freu mich immer riesig
    über jede
    Lg Gitta
  • Ulrich Maaßen 15. April 2010, 21:51

    Ich danke Dir für die nette Anmerkung !
    Cheers, Ulrich
  • einmal.ich 1. April 2010, 13:20


    liebe karin,
    wünsche dir sonnige
    lg christina
  • Christiane B 22. Januar 2010, 22:47

    Herzlichen Dank ...

    LG Christiane
  • einmal.ich 5. Januar 2010, 14:55


    eine große freude für mich,
    dass dir mein bild gefällt:-) danke!

    herzliche grüße
    christina
  • Röhrig Peter 4. Januar 2010, 19:33

    Hallo Karin,
    meinen allerbesten Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto und zu dem Gedicht.
    Bei dieser Gelegenheit habe ich mich auf Deiner Seite umgeschaut und sehr schöne Bilder entdeckt. Ich werde Deine Seite jetzt öfters besuchen. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Peter
    bis zum Horizont
    bis zum Horizont
    Röhrig Peter

  • Simon David Schulze (redbecks) 31. Dezember 2009, 1:55

    Hallo Karin,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Freut mich sehr zu hören, dass mein Bild Gefallen findet...
    LG
    Simon

    iPod
    iPod
    Simon David Schulze (redbecks)
  • Frankman1957 30. Dezember 2009, 9:39

    Hi Karin,
    vielen Dank für Deine schöne Anmerkung, freut mich, dass Dir mein Foto gefällt.
    *Rügen [12]*
    *Rügen [12]*
    Frankman1957

    LG Frank
  • Niko-HD 29. Dezember 2009, 12:50

    Eigentlich müsste ich Dir zu fast jedem Deiner Bilder dazu schreiben, wie gut es mir gefällt. Statt dessen dieser "Sammel-Kommentar": Einfach schön, was Du machst. Prima Blick für Details, für Farben, für Perspektiven, für Momente. Grüße aus Heidelberg von Niko
  • Alexander Scheibbs 24. Dezember 2009, 8:40

    ich wünsche dir besinnliche feiertage und ein glückliches neues jahr!



    lg alex
  • 2 0
  • 429 2.377
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse