sunset54


Premium (Basic), Niederbayern

Vom Nebel verhüllt

Ein Vorhang aus Luft und Duft gewoben,
und wie der Wind geschwind zerstoben.

(Friedrich Güll)

Kommentare 6

  • Andreas Lill 27. Dezember 2011, 10:42

    Wow! Was für eine tolle Nebelstimmung! Kompliment, die Aufnahme ist richtig KLASSE!

    LG
    Andreas
  • Tobias Städtler 22. Dezember 2011, 0:26

    Eine wunderbare Nebelstimmung und deine Aufnahme davon ist dir besonders schön gelungen. Mir gefällt deine Bildgestaltung. Licht und Nebel haben genau das richtige Maß, daß die Stimmung fein herauskommt.
    Lieben Gruß
    Tobias
  • Nobodyelse75 9. Dezember 2011, 21:06

    Trotz des vielen Nebels kann man die Landschaft noch sehr schön sehen bzw erahnen. Gefällt mir gut.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht Simone
  • Stella Marie 9. Dezember 2011, 18:41

    ..zum Glück hat der Wind den Vorhang noch nicht zerstoben .. noch kann ich mich an diesem zauberhaften Anblick erfreuen - ich genieße es .
    Sehr schön gemacht , Marita.
    LIebe Grüsse.
  • tujmi 8. Dezember 2011, 23:33

    Prima Aufnahme.
    Motiv, Schnitt, Licht, alles sehr gut.
    lg andrej
  • Frau Holle11 8. Dezember 2011, 22:10

    wunderschön den Nebel eingefangen! Klasse Ausschnitt, dezent, schlicht und einfach schön!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nebelstimmungen
Views 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten