sunset54


Premium (Basic), Niederbayern

Im Winterkleid

So sah es vor einem Jahr hier aus, dem traumhaften Winter 2010.

Kommentare 5

  • tanjaab 5. Dezember 2011, 21:47

    ich kann den Wald förmlich riechen,
    und die Sonne scheint mir auf die Nase...
    sehr schöne Aussichten.
    vg tanja
  • Nobodyelse75 4. Dezember 2011, 17:07

    Über traumhaft lässt sich sicher streiten. Landschaftlich sicher ein Hochgenuss, aber ansonsten könnte ich gerne auf Schnee verzichten.
    LG und noch einen schönen 2. Advent wünscht Simone
  • Stella Marie 4. Dezember 2011, 12:51

    ...Schöner Rückblick auf den letzten Advent ...
    Es war schön als der Schnee kam und es war schön als er wieder weg war - vielleicht wird es ja bald wieder so sein...
    Herzlichst . Marie
  • Tobias Städtler 4. Dezember 2011, 1:09

    Eine sehr schöne Erinnerung und gleichzeitig Vorfreude :-) Solche Blicke in den Wald mag ich, mit viel Schnee, sogar an den Stämmen, und einem freundlichen Sonenlicht.
    Ja, das war herrlich letztes Jahr, und ich hoffe, wir können so etwas bald wieder sehen.
    So richtig Winter...
    So richtig Winter...
    Tobias Städtler
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent
    Tobias
  • Walter Münker 4. Dezember 2011, 1:03

    Sehr schön, die Tannen im Winterkleid.
    LG Walter