Zurück zur Liste
Vom Magdalensberg

Vom Magdalensberg

1.374 11

Alexandra Baumgartner


Premium (Pro), Kärnten

Vom Magdalensberg

ein Blick übers Land, es ist sogar ein klitzekleines Bisschen vom Wörthersee zu sehen, findet ihr ihn???

Benita? Du auf alle Fälle!!!! :-)

Liebe Grüße und schönen Wochenstart ...
(wir haben morgen Nationalfeiertag in Österreich)

Kommentare 11

  • hot chili 8. November 2009, 9:40

    Wunderbare Stimmung....

    Schön anzusehen bei dem Regenwetter!!

    ..... Der Tag klingt aus ....
    ..... Der Tag klingt aus ....
    hot chili


    ..
  • Franz Engels 26. Oktober 2009, 22:22

    Wow! Klasse, dass der Vordergrund nicht im Gegenlicht versoffen und stattdessen die ganze wunderbare Landschaft erkennbar geblieben ist. Ein tolles Foto!
  • Dany 26. Oktober 2009, 16:21

    Ja, ich hab ihn auch gefunden :-)))
    Tolles Panorama.
    GGGLG Dany
  • Kosche Günther 26. Oktober 2009, 10:09

    Liebe Alexandra!
    Die Frage beantwote ich Dir nicht,weil ich den Blick kenne,für einige wird er nicht leicht zu finden sein,Dein Wörthersee.Liebe Grüsse Günther
  • Carinthia 25. Oktober 2009, 23:30

    Man sieht nicht nur ein ein Stückchen Wörthersee, sondern auch zu mir nach Hause. :-)

    Muß demnächst auch wieder einmal rauf, nach Möglichkeit mit Nebel im Klagenfurter Becken.

    lg
    Helga
  • Rheinbild 25. Oktober 2009, 23:14

    Ja, das seh ich mal genauso. Aber angucken tun wir alle. Keine Sorge.
    LG
    Rheinbild
  • Benita Sittner 25. Oktober 2009, 22:39

    ....das glaube ich Dir....und das ist auch gut so....da kannst Du auch ruhig viele Fotos einstellen....nur auf alle schreibt man eben nicht...aber das ist ja auch kein Makel für die Fotos.....VLG....Benita
  • Alexandra Baumgartner 25. Oktober 2009, 21:27

    Ich wusste, dass du den Wörthersee auf Anhieb erkennst Benita :-), hab vielleicht ein bisschen übertrieben mit der Anzahl der Magdalensberg-Fotos, aber ich konnte einfach nicht aufhören zu knipsen, es war so schön und so erfüllend.....ganz liebe Grüße!!!
  • Benita Sittner 25. Oktober 2009, 21:24

    .....Bildmitte...fast am Horizont ???.....aber auch dieser malerische Anblick macht mich ganz benommen...ich finde es unheimlich schön welche Stimmung mit diesem Foto transportiert wird...und welche Tiefe hier doch zu erkennen ist...ein ganz grossartiges Bild Alex.....Vielen lieben DANK für so viele schöne Fotos...und Erinnerungs ...für so viel positive Energie aus Kärnten.....VLG Benita
  • tians 25. Oktober 2009, 20:32

    ein sehr schöner sonnenuntergang und eine gelungen herbstaufnahme
    lg
    Andy
  • Alexandra Baumgartner 25. Oktober 2009, 20:10


    Hast ja Recht Herbert, ist er ja heute auch noch :-)