Sandro Pini


kostenloses Benutzerkonto

Volltreffer

War bei diesem Turnus das beste Bild.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Sandro Pini ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • makkie 10. April 2022, 17:52

    sieht super aus ++++ .... mit was habt ihr da geschossen ??? Luftgewehr, oder KK ??? Schade um die Coke, aber was bringt man nicht für Opfer für ein schönes Foto :o))) ...
    vg
    Mario
    • Sandro Pini 10. April 2022, 17:54

      Danke.
      Luftgewehr 4.5mm.
      War ein 24er Pack stark vergünstigt:)
    • makkie 10. April 2022, 18:05

      Danke - ich dachte mir fast schon, dass es kein KK sein kann ;o) ... ich sollte wie bereits gesagt unbedingt auch mein MIOPS endlich mal aus der Verpackung nehmen und testen. Leider habe ich kein Luftgewehr und kein KK, aber dafür genügend Freunde im Schützenhaus, die ich mal anpumpen könnte ;o) .... oder ich mache es gleich ganz anders und nehme einen meiner Bögen, oder die Armbrust. :o) +++
      vg
      Mario

Informationen

Sektion
Views 2.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX 100
Objektiv GF45-100mmF4 R LM OIS WR
Blende 9
Belichtungszeit 3
Brennweite 100.0 mm
ISO 400

Gelobt von