2.297 9

H. Gasch


Premium (Basic)

Vollmond ?

Es war nichts mit Vollmond die Wolken wollten ihn nicht freigeben.
Gruß Heinz

Kommentare 9

  • Rm Fotografie 8. Februar 2020, 10:40

    ja, so entsteht eine abstrakt daher kommende "malerei"

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Ebert Harald 28. Januar 2020, 15:42

    Sehr stimmungsvoll, VLG Harald
  • Margot Bäsler 23. Januar 2020, 17:31

    So ganz eben kann man ihn erkennen 
    -
    sieht richtig dramatisch aus.
    ---LG Margot---
  • Olga W 22. Januar 2020, 14:40

    großartig diese wolkenbildung in herrlichen farben!
    glg olga
  • Gerlinde Kaltenmeier 21. Januar 2020, 13:00

    Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen lieber Heinz, hab mich ganz dolle darüber gefreut.
    Und dein Vollmond, auch wenn man ihn nicht richtig sehen kann, hast du sein Umfeld herrlich mit eingefangen, das könnte die Textur für ein weiteres Bild sein, kannst du doch.
    Herzliche Grüsse an dich und nachträglich wünsche ich dir noch einen Super Start ins 2020.
    Gerlinde
  • Donna Rosa 15. Januar 2020, 17:32

    Ausgezeichnet diese Wolkenbildung in ihren dunklen Farben!

    lg Rosa
  • Momente HH 15. Januar 2020, 9:58

    Klasse, mit diesem Wolken , Heinz
    lg gine
  • Lubeca 14. Januar 2020, 22:54

    Aber wenn man ganz genau hinsieht, kann man ihn zumindest erahnen. Außerdem geben die dramatisch beleuchteten Wolken dem Ganzen eine geheimnisvolle Stimmung, die sich in einem Science Fiction-Film sehr gut machen würde.
    LG   Sabine