3.331 2

biancahuemer


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht biancahuemer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • MicTre 16. Mai 2023, 18:31

    Ganz ehrlich, ist eigentlich perfekt. Das einzige was mich persönlich etwas stört ist die leichte Übertonung / starke Farbe. Es macht zwar einerseits einen gewissen Reiz, würde vielleicht etwas weniger auch super aussehen. Aber das ist eine rein persönliche Sichtweise, ansonsten ein absolutes Top Foto :)
    Gruß Micha
    • biancahuemer 17. Mai 2023, 14:19

      Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Die Übertonung ist mir selbst ehrlichgesagt von Anfang an ein Dorn im Auge gewesen. Mir fehlt es schlichtweg noch an Erfahrung und Wissen bzgl. Nachbearbeitung. LG Bianca

Informationen

Sektion
Views 3.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E 18-200mm F3.5-6.3 OSS LE
Blende 6.3
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 29.0 mm
ISO 400