Zurück zur Liste
Voerde - Walsum - Schwelgern

Voerde - Walsum - Schwelgern

2.186 13

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Voerde - Walsum - Schwelgern

Blick vom Horizont rechts Voerde anschließend Walsum
Vordergründig ein bissken Schwelgern

Kommentare 13

  • Rolf Heymanns 2. Oktober 2006, 22:24

    Hallo Michael,
    tolle Schärfe hat das Bild ja. Aber ansonsten wirkt es total unnatürlich, plakativ, eher wie gemalt.
    Weniger wäre mehr in meinen Augen. Da hast du schon Schöneres gezeigt.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Bernd Madauß 2. Oktober 2006, 8:13

    ganz grosse Klasse
    Lichter, Tiefen, Schärfe, Himmel ...
    alles Top

    Gruß Bernd
  • Hotpixel 1. Oktober 2006, 23:56

    Hast du eine neue Kamera?
    Das Bild ist wirklich klasse - die Detailgenauigkeit abemberaubend. Respekt.

    Gruß Stefan
  • Malte K 1. Oktober 2006, 22:47

    Klasse Schärfe und tolle Bearbeitung, gefällt mir absolut!
    Gruß
    Malte
  • Günther Weber 1. Oktober 2006, 22:10

    Feine Arbeit. Die Schnipselvorschläge sind zwar berechtigt, aber sooo entscheidend nun auch wieder nicht.
    LG, Günther
  • Michael O. L. 1. Oktober 2006, 21:51

    @all:danke
    @kai:hat eigentlich garnichts mit der kamera zutun...eigentlich ist das nur die frage des flaschenbodens...hier in dem fall eine 50er festbrennweite...aber selbst mit einem schnöden 28-300 bekommt man sehr scharfe bilder in fc größe hin...
    @eckchen:ne ist im original auch da und die behält ihr recht weiter zuleben ;))
    ne habt recht hab ich verschludert

    gruss micha
  • Kai Olaf Fischer 1. Oktober 2006, 21:48

    Also mit dieser Schärfe schneidet sich das Bild durch meinen Monitor. Bekommt man das mit einer 350 D hin?
  • Thomas Borgstaedt 1. Oktober 2006, 21:37

    Donnerwetter, das hat was !!
    Die Schärfe ist klasse und der Detailreichtum erschlägt einen förmlich, soviel gibt es auf dem Bild zu entdecken. Ganz stark gemacht.
    LG Thomas
  • Hans Warnitz 1. Oktober 2006, 21:30

    scharf, stark, gut. gruß hans
  • Jörg Schönthaler 1. Oktober 2006, 21:26

    hhhmm links und unten noch nen bisschen schnibbeln sach ich mal . ansonsten wie immer .

    jörg
  • Marina Rico 1. Oktober 2006, 21:21

    Überzeugende Schärfe! Im richtigen Moment am richtigen Ort! Toll!!
  • Michael C. K. 1. Oktober 2006, 21:21

    fein fein... links das Eckchen würd ich noch rausschneiden, der angeschnittene Stern irritiert etwas.

    Gruß
    Micha