Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Völkerschlachtdenkmal

Völkerschlachtdenkmal

600 11

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

Völkerschlachtdenkmal

kommt Völkerschlacht eigentlich von Schlachten,
oder
von schlagen, wie prügeln oder hauen

Kommentare 11

  • Harald Klinge 10. Februar 2003, 23:36

    @Richard
    Thanks
    Grüße HK
  • Richard Birnkraut 10. Februar 2003, 23:26

    @harald
    you're welcome :-)
    r
  • Harald Klinge 10. Februar 2003, 23:18

    @Richard, hab ich doch, nur hab ich nicht dran gedacht, dass ich einer der wenigen bin, die das Bild vom Inhalt her und der technischen Seite, nicht trennen, pardon!
    Grüße HK
  • Richard Birnkraut 10. Februar 2003, 23:10

    @Harald
    Warum hast du meine Frage dann nicht sofort beantwortet (s. Kommentar1)?
    r
  • Harald Klinge 10. Februar 2003, 22:59

    Richard,
    ich kann ein Bild fotografisch nicht nur technisch betrachten, sonder immer auch inhaltlich, aber unabhängig vom Text darunter, vielleicht klärt das die Frage?

    Grüße HK
  • Harald Klinge 10. Februar 2003, 22:55

    Fritz,
    heute haste mich aber schnell durchschaut, mannomann :-)))
  • Richard Birnkraut 10. Februar 2003, 22:52

    @Fritz
    wenn du gelesen hättest ... ich hatte dies gerade vorher gefragt ...
    r
  • Ayx Xdc 10. Februar 2003, 22:48

    Das Volkerschlachtdenkmal gehört zu solchen Motiven die schon so oft abgelichtet worden sind, dass es nicht mehr zählbar ist. Und ich würde sagen, dieses Bild gehört nicht zu den besten Versuchen. Zum einen ist das Gerüst störend und zum Anderen ist es aus fotografischer Sicht auch nicht sehr gelungen. Zum Beispiel ist der Vordergrund scharf und nicht das eingentlich Motiv.
  • Richard Birnkraut 10. Februar 2003, 22:40

    @harald
    schade - weil dann finde ich es schlecht (unscharf, fehlende Kontraste, schief, unklare Bildaussage ...)
    r
  • Harald Klinge 10. Februar 2003, 22:33

    Richard, das Bild ist rein fotografisch gemeint........
    Grüße HK
  • Richard Birnkraut 10. Februar 2003, 22:31

    Ist dieses Bild jetzt politisch, philosophisch, oder fotografisch gemeint?
    r

Informationen

Sektion
Views 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz