Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
727 15

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

verdammt

ich komm nicht hoch
aber ich bin noch da
irgendwie
...

Kommentare 15

  • Niviarsiaq S. 30. Juli 2016, 2:31

    he Harald,

    was iss los? ich würde gerne mal wieder mit dir enten jagen!!!!!! ???????
    ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich würde mich mich über ein lebenszeichen freuen!
    gaaaanz liebe grüße
    Billi

    ps: melde dich! unbedingt!!!!!!!!
  • Elke Cent 23. Januar 2016, 11:08

    ... auch auf einem Flughafen wird immer gegen den Wind gestartet ... ein erfolgreicher Start verträgt also durchaus etwas Gegenwind ... ;-)
    lg e
  • Endre Turani 19. Dezember 2015, 0:23

    Ich bekam heute nachmittag ein bisschen feuchte Augen wo ich Dich nach so viele Monaten mit einem Geh-stock in der Tür sah. Sowas ähnliches habe ich damals auch durchgemacht, so kamen bei mir die Erinnerungen hoch. Es war schön zu sehen, das Du wieder dabei bist. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung, Du muss nur Geduld haben dann wird es wieder
    LG. Endre
  • Stephan N. 17. Dezember 2015, 16:46

    Du wirst schon noch hoch kommen - ganz fest die Daumen drück'!

    lgs
  • Trautel R. 13. Dezember 2015, 19:34

    ich habe dich vermisst!!!
    freue mich einerseits jetzt etwas zu sehen, aber ich mache mir auch gedanken über dieses motiv.

    lg trautel
  • Gunnar Krebs 13. Dezember 2015, 17:02

    Schön mal wieder was von dir zu sehen Harald. Weiter gute Besserung und wenn du aus dem Rolldings raus bist, klappts auch wieder mit dem abheben, hehe.

    LG G
  • Günther Weber 12. Dezember 2015, 18:11

    Und die Kreativität ist Dir auch geblieben, da wird das dann schon wieder.
    LG, Günther
  • Wolfgang Kohl 12. Dezember 2015, 14:17

    Schön, dass Du versuchst wieder mitzuspielen, ich drück' Dir alle verfügbaren Daumen ... ;-)
    vgw.
  • Maik - Kurz 12. Dezember 2015, 10:08

    guten Start
  • Lothar Röser 11. Dezember 2015, 23:04

    Endlich wieder mal einen echten "Klinge"...:-)
    Wünsche Dir weiterhin alles Gute!!!
    VG Lothar
  • Brilu 11. Dezember 2015, 21:22

    WOW! Das ist ganz besonders. LG
  • lehmann.photos 11. Dezember 2015, 20:58

    Den Humor hast Du jedenfalls nicht verloren. Alles Gute.
    vg Joachim
  • RL AUS OB 11. Dezember 2015, 20:54

    super, sei stark!
    Versuche es immer wieder :-)
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Robert aus OB

    Die Zigarette sei dir gegönnt :-) :-) :-)
  • Klaus Kieslich 11. Dezember 2015, 20:15

    Gut gemacht
    Gruß Klaus
  • Capkira 11. Dezember 2015, 20:01

    Letzteres: Überaus erfreulich.
    Ersteres: Red Bull!
    (Ich trink auch eine Dose mit.) ;-)

    Sei herzlich gegrüßt,
    D.

Informationen

Sektion
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera C5-00
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/697
Brennweite 3.3 mm
ISO 100