Zurück zur Liste
nächster Halt...

nächster Halt...

2.518 13

Harald Klinge


kostenloses Benutzerkonto, Weimar

nächster Halt...

sonntagliches Vergnügen
Straba fahrn
...

Kommentare 13

  • manfred.art 28. März 2015, 7:31

    aus dem leben.. herzliche gruesse manfred
  • Harald Klinge 17. März 2015, 12:47

    nicht erlaubt Joachim? ich hab da nicht heimlich fotografiert und die Leute wußten, was ihnen blüht, als sie sich da hingesetzt haben, nur nicht das man sie nicht erkennt, das wußten sie nicht :-}

    nix Trautel, das Auto stand da an ner Haltestelle und hat auf mich gewartet, treu und brav :-}
    dafür weiß ich jetzt wieder was ich an ihm hab :-}

    hin und wieder schon Wolfgang :-}

    lg h
  • Wolfgang Kohl 17. März 2015, 12:42

    ... hk's kleines Vergnüchen am Wochenende ... siehe da, es geschehen noch Zeichen und Wunder ...!
    vgw.
  • lehmann.photos 17. März 2015, 11:11

    Gelungene Momentaufnahme. Wenn Du später berühmt werden willst, brauchst Du noch eine Aufnahme, wo man die Gesichter erkennen kann. Heute leider nicht erlaubt.
    vg Joachim
  • Trautel R. 17. März 2015, 11:06

    ich staune auch, was ist mit deinem auto?

    lg trautel
  • Schwarz Weiss 16. März 2015, 23:49

    du ohne Auto? das geht doch gar nicht...

    gruß vom schwarzen
  • Harald Klinge 16. März 2015, 22:11

    ich steh doch nicht so auf Fich Daniel :-}

    hast Recht lothar :-0

    ist schon interessant da drinn Elke, wenn man`s sonst nicht muß, dem Täubchen war`s noch zu kalt, vielleicht das nächste mal.

    danke und lg h
  • Elke Cent 16. März 2015, 20:39

    nun ja ... eine lustige Gesellschaft sieht anders aus ... man will halt nur von A nach B und irgendwie seine Ruhe dabei haben ... es sei denn, zwei Stöpsel im Ohr schaffen den hausgemachten Lärm ... oder so ein Dingens in der Hand fesselt einen und lässt den Zeigefinger beharrlich drauf hoch und runter und nach links und rechts fahren ... oder ... genau - oder man bedient sich der Uralttechnik eines schnöden Fotoapparates ... und fängt Zeit und deren Zeugen ein ... nun gut, ein Täubchen kann ich noch nicht erkennen aber vielleicht ists ja auch nur ne Übung gewesen ;-)
    jedenfalls wuscht es gewaltig ... das sind so Momente, wo man Menschen begegnet ohne ihnen richtig zu begegnen ...

    lg e
    übrigens süß, wie der Herr gegenüber seinen Haken aufm Stirnband trägt - wenn er nicht schon drauf gewesen wäre, könnte er glatt von dir sein: "abgehakt"
  • Lothar Röser 16. März 2015, 20:07

    Sieht aus, als wär`s in der Magdeburger...
    VG Lothar
  • Daniel Bossy 16. März 2015, 20:06

    Hast Du Ihr wenigstens so einen Fisch raus gemopst... ?
    Lg... .
  • Klaus Kieslich 16. März 2015, 20:03

    Prima
    Gruß Klaus
  • Harald Klinge 16. März 2015, 19:21

    nö Günther, gingen ja ständig die Türen auf, Arschkalt wars dafür :-}

    lg h
  • Günther Weber 16. März 2015, 18:58

    Roch es arg nach Fisch?
    LG, Günther