Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein Weichensteller

ein Weichensteller

437 8

Harald Klinge


Free Mitglied, Weimar

ein Weichensteller

der es verdient hat
im Mittelpunkt zu stehen
...

Kommentare 8

  • Trautel R. 6. März 2015, 16:03

    sehr gut und jeder macht sich dazu so seine gedanken.


    lg trautel

  • Rudolf II. 5. März 2015, 16:32

    der Geschichte....
  • manfred.art 5. März 2015, 13:59

    das teil, aber auch deine bea ist sehr interessant! gefaellt mir.. liebe gruesse manfred
  • Wolfgang Kohl 5. März 2015, 12:24

    ... von der Bearbeitung her mehr ein "weicher Steller"; macht sich aber nitt schleeeecht ...!
    vgw.
  • Schwarz Weiss 5. März 2015, 11:49

    na prima, die neuen Weichensteller machen das unterirdisch...
    obwohl, der Strippenzier ist ja auch ne Ecke weg.
    Ist das spezielles Gras was da drüber wächst?

    gruß vom schwarzen
  • Elke Cent 5. März 2015, 10:03

    ... die Weichen wurden hier früher gestellt ... ob der Zug überhaupt noch rollt, bleibt offen ... allerdings scheint es niemanden mehr zu interessieren, wer hier wann wohin rollte ... was bleibt ist die Nostalgie, Träume, die vielleicht in Erfüllung gingen ... vielleicht auch nicht ... ich weiß gar nicht, ob sich noch so viele Kinder wünschen, einmal Zugführer zu werden ... oder ob "hartzen" diesem Wunsch den Rang abgelaufen hat ... aber wie würde man "hartzen" fotografisch darstellen? ... panta rhei ...

    lg e
  • Maik - Kurz 5. März 2015, 8:48

    Werden hier die Weichen für den Soli gestellt ? Sehr sozialkritisches Bild das du uns zeigst . ????

    Liebe Grüße aus Erfurt Nord m


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Klaus Kieslich 5. März 2015, 7:47

    Prima

    Gruß Klaus