3.583 4

mudir13


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Vive La France

Mit Liebe zum alten Citroen.Sofa

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht mudir13 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • T. Schiffers 7. Dezember 2022, 22:08

    platz ist in der kleinsten ecke...!;.) "mittwochsblümchen" mal anders...!,.) tino
  • Dieter Nießner 7. Dezember 2022, 14:55

    Prima. Ich glaube Citroes waren die letzten "Charakterautos" vor dem Einheitsbrei.
    VG Dieter
  • ULiULi 7. Dezember 2022, 14:46

    Hallo,
    die Citroen-Designer hatten es früher schon drauf, außergewöhnliche Karossen zu kreieren. Dieser Fähigkeit trauere ich schon lange nach.
    Der Fokus liegt hier aber mehr auf den Rosen im Lampengehäuse, denke ich. Ein schönes Detail und wert, im Bild festgehalten zu werden. Das alte Zechengelände bietet ein passendes Umfeld und die Spiegelung des Förderturms ist ebenso ein schönes Detail.
    Was ein wenig stört, sind die nicht ganz vertikalen Wände des Gebäudes im Hintergrund und der keilförmige Streifen Himmel über dem Gebäude. Ob die Korrektur der stürzenden Linien Vorteile bringt, müsste man ausprobieren, in jedem Fall würde ich oben ein paar Pixel weg schneiden, so dass das Gebäude oben leicht angeschnitten ist.
    LG / ULi
    • mudir13 7. Dezember 2022, 15:05

      Lieber Uli, vielen Dank für Deinen hilfreichen Kommentar.
      Bekomm ich hier leider selten. Meist nur Lob, dass mich allein auch nicht weiterbringt.

      LG Jörg

Informationen

Sektionen
Views 3.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 20.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 20.0 mm
ISO 100

Gelobt von