997 2

Daniela Engeler


kostenloses Benutzerkonto, Wallenwil

Kommentare 2

  • Mario Fox 22. Juni 2007, 16:51

    die Harmonie dieser einzigartigen Landschaft hast du stimmig eingefangen, auch gefällt mir, wie du hier durch das Hochziehen des Horizonts das Erdige betonst- und schon wieder: ein sehr ähnliches Bild hab ich auch von der Toscana reingestellt in meinen Ordner "Italia"- ich will mich ja nicht aufdränegen, aber dass wir so eine ähnliche Ästhetik haben, fiond ich schon frappierend, wenngleich sich Toscana -Bilder oft ähneln- aber dennoch muss man diese Landschaft ja erst einmal begriffen haben- und das hast du beeindruckend...
    Herzliche Grüße Mario
  • Anja Gabi 17. Juni 2007, 11:31

    Genau einen solchen Weg wollte ich dort auch gerne fotografieren, habe ihn aber nicht gefunden! Schönes Toskanabild!
    LG Anja