Zurück zur Liste
Wangi Falls - Litchfield N.P.

Wangi Falls - Litchfield N.P.

1.063 3

Daniela Engeler


kostenloses Benutzerkonto, Wallenwil

Wangi Falls - Litchfield N.P.

Canon EOS 20D/ Objektiv 17-55mm / Blende 22 / Belichtungszeit 0.6s

Kommentare 3

  • Anja Gabi 24. Juni 2007, 21:25

    Das Fließen des Wassers hast du toll dargestellt! Das macht diesen Wasserfall noch sehr viel freundlicher!
    LG Anja
  • Mario Fox 23. Juni 2007, 23:18

    ... wie das Wasser hier fließt, genau die richtige Verschlusszeit getroffen- so ergibt sich diese schöne Impression. Den Rahmen allerdings würd ich auch sehr viel dünner wählen, er dominiert zu sehr, finde ich jedenfalls. Aber sonst: KLasse!
    Herzlichen Gruß Mario
  • Steffi Schönebein 23. Juni 2007, 22:30

    Ein sehr schönes Wasserfallbild. Vielleicht noch einen Tick nachschärfen - dann kommt der Kontrast von den rissigen Steinen zu dem fließenden Wassser noch besser rüber. Über den weißen Rahmen läßt sich sicherlich streiten. Ich find er lenkt vom Farbpunkt etwas vom Wasserfall ab.