3.519 15

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Viva la Diva!

Hoody, 3. Januar 2010

Mein altes Mädchen hat sich heute tapfer mit uns eine Stunde durch den Schnee gekämpft, eingemummelt in ihre Jacke, auf deren Rücken die Worte "Good Girl" prangen ... wie passend! ;)

Ich seh ihr aber an, wie sie vom Schnee genervt ist - sie möchte guffeln und im Gras herumstöbern - und ihre alten Knochen in die Sonne halten ...

ISO 200
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/200 sec

Bitte keine Bilder verlinken, danke!

Kommentare 15

  • Corinna Bosien 11. Januar 2010, 18:26

    Ein schnuffiges Bild von Hoody; Ihr Gesichtsausdruck ist einfach einmalig :) Was mir an diesem Bild besonders gut gefällt....hmmmm....vielleicht Leroy im gleichen Mäntelchen im Hintergrund... :)
    LG Corinna
  • Steffi S5Pro 3. Januar 2010, 22:21

    Da kann ich sie soooo gut verstehen............
    Ich würde auch gerne meine, vielleicht nicht so alten Beinchen, in die Sonne halten
    Dieser rosa Kragen macht sie in der Tat zu einer Diva. Tolle Schärfe und Schärfeverlauf :-)
    LG Steffi
  • SW-FotoArts 3. Januar 2010, 21:24

    Ein Hauch von rosa!
    Wieder schön, wie die Augen glänzen!
    lg Steffi
  • Matthias Gallien 3. Januar 2010, 19:50

    Sie hat aber durchgehalten.... tapferes Mädchen!
    LG M
  • Günter Bonigut 3. Januar 2010, 18:38

    Sie sieht süß aus mit dem Plüschkragen.
    LG Günter
  • Heidrun Kupz 3. Januar 2010, 17:10

    Was ist das für eine super süße alte Dame!
    Das Bild hat was!
    Toll!
    Gruß
    H.K.
  • Fotogen-ial 3. Januar 2010, 15:15

    Wie niedlich :)
    Gefällt mir - echt gut gelungen.

    ld
  • Tina811 3. Januar 2010, 15:01

    Ein absolut tolles Portraqit von Hoody! Der rosa Fellkragen sieht richtig witzig aus!
  • Stefanie Obermayr 3. Januar 2010, 14:01

    eine klasse Portrait
    mit wunderbarer schärfe!
    und das Rosa des mantels macht es rund =)
    lg steffi
  • Frollein Emil 3. Januar 2010, 12:11

    Schmunzel.... das schnappe ich mir doch auch gleich für meine Favoriten.... ;o)
    Das ist einfach nur entzückend.... und ganz klasse fotografiert... mit dem unscharfen Zwerg im HG das hat echt was....
    +++
    LG: Anja
  • Ingrid S. 3. Januar 2010, 11:29

    Sie sieht wirklich nicht allzu begeistert aus. Ist aber prima getroffen. LG Ingrid
  • Kathrins Hundeknipserei 3. Januar 2010, 11:24

    *ggg*
    COOL!!! Ihr eigener rotbrauner Pelz um den Hals passt prima zum Rosa!! Und der bepelzte Wicht im Hintergrund ist auch so cool....es hilft nix, ich muss es wieder mitnehmen;)
    Bald hab ich nur noch Deine Bande in den Favos*ggg*
    Soooo schöööön!!
    Liebe Grüße von Kathrin
  • Angela 1711 3. Januar 2010, 11:21

    Süß, ein wunderschönes Portrait!
    +++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Rose Von Selasinsky 3. Januar 2010, 11:20

    Ein Klasse Portrait.
    LG Rose
  • MoniE. 3. Januar 2010, 11:18

    sie bekommt einen ehrenplatz in meinen favoriten.. sie ist mir richtig ans herz gewachsen...eine wunderschöne aufnahme ist das!!!
    lieben gruß an dich
    moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hoody
Views 3.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten