5.846 11

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Viererbande

.

.

https://www.youtube.com/watch?v=jJkUyBXjHcQ

Abbey Road mal anders.
Die berüchtigt-historische Viererbande war was anderes.
Der Titel hat mal wieder so off-topic ergeben, hätte auch schreiben können,
die glorreichen Vier.
Jedenfalls laufen sie gemeinsam schön auf Linie.

Was dieses Bild bedarf, verdanke ich es einer großzügigen Verspätung S-Bahn, mit der
ich vorzeitig in Ebersberg war, um eben 07:39 Uhr diese Aufnahme vom Anschlusszug
nach Wasserburg am Inn mit RB27337 und 628483-2 / 928483-7 zu machen.
Hätte ich die S-Bahn genommen, die im Fahrplan planmäßig zwanzig Minuten gefahren
wäre, hätte ich mit der Wahrscheinlichkeit der im Ausmaß gleichen Verspätung den
Anschluss nicht erreicht, denn der Fahrplan weist nur einen knappen Übergang aus.

Augenblicke
Augenblicke
Laufmann-ml194
Was kann nun weg?
Was kann nun weg?
Laufmann-ml194
Posterboy
Posterboy
Laufmann-ml194
Alle Heilige und St. Sebastian
Alle Heilige und St. Sebastian
Laufmann-ml194

Von Briefkästen und Veteranen
Von Briefkästen und Veteranen
Laufmann-ml194
La Strada
La Strada
Laufmann-ml194

Führerscheinprüfung
Führerscheinprüfung
Laufmann-ml194
Zirkus-Zeit
Zirkus-Zeit
Laufmann-ml194
Das unter dem Scheffel gehängte Licht
Das unter dem Scheffel gehängte Licht
Laufmann-ml194
So ein Blick zurück
So ein Blick zurück
Laufmann-ml194


http://www.fotocommunity.de/photos/sebastian%20ebersberg

Tipp - Verlinkte Schlagworte am Bildschluss, zeigen Themen in der FC
Hinweis
Nur-Lob, Selbstgeräusche auf dem eigenen Bild mit Kommentarloben und
Bereden auf meinen eigenen Kommentar sind kein Austausch.
--------------------------------------------

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)