Marianne Schön


Premium (World), Seewald

*Vierbeiniger Holzarbeiter*

Unser Hund Basko....ein *Spitzgedackeltermopsbernhardiner* >16 kg leicht und knappe 45 cm Schultermaß< ...
bei der *Arbeit* im weißen Element am 12.12.2009...

...ein bisschen Schnee für bbbccc und all die Anderen die hier vorbeischauen.

Geschafft...und er ist mächtig stolz :o)
Geschafft...und er ist mächtig stolz :o)
Marianne Schön

Kommentare 31

  • Marianne Th 6. Juli 2015, 8:33

    Das habe ich 2009 veroaßt....aber ich muß unbedingt nachholen, wie schön ich diesen kraftvollen Apport finde.
    Der Spitzgedackelte.....zeigt einen enormen Arbeitseinsatz. Wie kräftig der Kiefer sein muß, um so einen Stamm zu stemmen und zu halten.
    Ein Lob deinem Holzarbeiter !!!
    LG marianne th
  • GERDT GINGKO 4. Januar 2011, 22:45

    Der hat ja ein eigenes Stöckchenlager!

    LGG
  • Astrid Buschmann 6. Februar 2010, 16:28

    griiins - ach Marianne, das bild hab ich noch nicht gesehen - ist ja echt der hammer. Der Basko schleppt auch so einen Riesenprügel daher - solche Schnapsideen hat Fredi auch ...:))
    LG Astrid
  • Micha Berger - Foto 16. Dezember 2009, 20:47

    ...na, das nenne ich mal gut erzogen :-)))
    holz holen, schnee schieben u.v.a.m. :-)
    lg micha
  • Jörg Klüber 16. Dezember 2009, 20:35

    Wieso gibt sich Basko mt diesem kleinen Prügel ab, hinten dran sind doch viel bessere zum HEIZEN! *breitgrins*
    LG Jörg
  • Alfred Bergner 15. Dezember 2009, 23:02

    Das haben sie gerne, so im Schnee zu spielen. Eine liebe Szene. Hat er auch diesen Stamm zu dir gebracht ?? Einen sportlichen Eindruck macht er auf alle Fälle.
    LG Alfred
  • Juan 15. Dezember 2009, 14:32

    den kann man brauchen.
    Liebe Grüsse Juan.
  • bbbccc 15. Dezember 2009, 9:06

    Nun glaube ich Dir, bei Euch ist tatsächlich Winter und der arme Basko muß das Feuerholz für den Kachelofen ins Trockene bringen.
    Danke für das Schneephoto.
    LG
    Hans von down under
  • Sigrun Und Volker D. 15. Dezember 2009, 7:15

    Der hat ja schon richtig was geschaft ;-))

    vg
    Volker
  • Velten Feurich 15. Dezember 2009, 5:00

    Na da hat er sich wohl die Arbeit mit den Stämmen bei den Elefanten abgeschaut... Klasse Bild! LG Velten
  • Sven Marks 15. Dezember 2009, 0:19

    Fleißig fleißig muß ich sagen.

    Gruß Sven
  • Günther B. 14. Dezember 2009, 22:33

    So was machen einige Hunde gern. Über die größe der Holzstücke kann man sich nur wundern.
    LG Günther
  • Reinhold Reeh 14. Dezember 2009, 22:29

    Da habt ihr ja einen fleißigen Holzsammler ! Wenn er jeden Tag so ein Stück nach Hause bringt ,habt ihr
    genügend Holz für den Winter ?!!))
    LG Reinhold
  • Günter Eich 14. Dezember 2009, 21:53

    Ein schönes Action-Schnee-Foto. Solche Bilder mit Schnee sehe ich immer gern. Hier im Münsterland schneit es eher selten mal, aber wer weiß, was noch kommt.
    Gruß Günter
  • Josia Berger 14. Dezember 2009, 20:27

    Toll erwischt, wie er sich schon als starker Kerl erweist!

    LG Josia