Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Viele Schirme am letzten, sehr warmen Sommertag 2017

Viele Schirme am letzten, sehr warmen Sommertag 2017

856 3

Joachim Zaich


Premium (Basic), Schorndorf

Viele Schirme am letzten, sehr warmen Sommertag 2017

Das Kurhaus von Bad Wildbad ist beschirmt und auch von unten schön anzusehen.

Kommentare 3

  • Elke Ilse Krüger 2. September 2017, 20:27

    Hallo Joachim, da hat man sich ja eine tolle, auffällige Dekoration einfallen lassen. Ich hoffe, dass der Spätsommer noch ein paar tolle Tage für uns bereit hält...
    LG Elke
  • peju 1. September 2017, 8:35

    Sommermärchen
    Sommermärchen
    Eckhard Meineke

    Ich frag mich ja, wieviele tausend Schirme da in Deutschland auf diese Weise zur Dekoration verwendet wurden.
    Ich sah sie selbst zu Hunderten in Remscheid und dieses Bild oben stammt von einem Fotografen aus Münster. :-)
    Gruß
    Peter
  • evalgg 31. August 2017, 21:08

    Die sind doch auch bestimmt für den kommenden Regen gut! Gut beschirmt sein ist von Vorteil bei Regen und bei Sonnenschein.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Views 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 54.0 mm
ISO 200

Gelobt von