3.996 3

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Viel Glück.

Angesicht´s der am letzten WE beginnenden Moto GP Saison eine Szene, die es sehr oft bei den Gladiatoren auf 2 Rädern - in allen Wettbewerben auf dieser Welt - zu sehen geben wird.
Ich hoffe das die unvermeidlichen Stürze glimpflich ablaufen, so wie hier bei Kyle Smith während des Trainings zur Supersport WM in Assen 2016.
Ein bissel durchgeschüttelt wie man vielleicht erkennen kann, doch der Medical - man hat ihn gut im Auge.

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Howie Munson ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • M.Hogreve 14. März 2019, 7:38

    Die Mimik der beiden Kollegen im Hintergrund steht hier aber im krassen Gegensatz zur beschriebenen Szene, zum Grinsen ist ein solcher Sturz ja in den wenigsten Fällen.
    Als Motiv gefällt mir das und hätte auch gut in die Randgeschehen Wochen gepasst ! .
    Durch die verwendete Tönung machst Du das sicher nicht tolle Wetter an dem tag gut sichtbar !
    grüße
    manfred
  • T. Schiffers 11. März 2019, 22:10

    ... die saison ist ja noch sehr lang... da kann noch viel passieren...da kommen deine glückwünsche zum start gerade recht...gut s randgeschehen hier gesichtet & gepixxelt.tino
  • Frank Mandau 11. März 2019, 21:12

    Scheint ja alles gut gegangen zu sein. Schöne Aufnahme vom Randgeschehen, wobei mir die Tonung nicht so zusagt.
    Gruß Frank

Informationen

Sektionen
Views 3.996
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 177.0 mm
ISO 160

Gelobt von