Zurück zur Liste
Verzerrung mit Parallelen

Verzerrung mit Parallelen

4.218 4

makna


Premium (World), München

Verzerrung mit Parallelen

Oben und unten habe ich bei Bearbeitung ("Entzerrung") dieses Motivs einigermaßen parallele Linien hinbekommen -
doch natürlich ist die Verzerrung angesichts eines mit Super-Weitwinkel nach unten gerichteten Blicks
nur noch mit weiteren Kunstgriffen herauszubekommen - Kunstgriffe, die ich nicht
beherrsche ... aber vielleicht wird das noch mal was ... ;-)

... in jedem Fall hat mir dieses gemeinsame Shooting mit im Hauptbahnhof - na, von wo? -
am 14.07.18 ebenfalls großen Spaß gemacht, und von seinem Ergebnis läßt sich ganz gewiß
noch einiges abschauen ... selbst wenn auch er ohne "Kunstgriffe" auskam:

Kommentare 4

Informationen

Sektionen
Ordner Architektur
Views 4.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv 12-24mm F4 DG HSM | Art 016
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 12.0 mm
ISO 1000

Gelobt von