Zurück zur Liste
Verwandtschaft (2): Bergorillababy im Bwindi Forest National Park, Uganda

Verwandtschaft (2): Bergorillababy im Bwindi Forest National Park, Uganda

3.130 9

HerbertKpn


Premium (World), Mittelbiberach

Verwandtschaft (2): Bergorillababy im Bwindi Forest National Park, Uganda

Aufgenommen im August 2012 im Bwindi Impenetrable Forest National Park, Uganda.

Kommentare 9

  • Cecile 27. Juli 2013, 22:02

    Ein wunderschönes Foto von diesen kleinen Gorilla und ich freue mich für ihn, das er in freier Wildbahn leben darf. Die Augen von diesen kleinen Menschen-Tier sind einmalig schön und faszinierend. Sehr gut hast du dies im Foto festgehalten. Danke !
    LG E.
  • Antja 1. Juli 2013, 23:42

    Hallo Herbert! Das ist ein herrliches Portrait eines kleinen Berggorillas! Der Blick aus den Kulleraugen ist wirklich richtig "menschlich"! Und total niedlich!
    LG Antja
  • Jochen aus Bremen 8. Juni 2013, 19:34

    Wunderschön......
    LG Jochen
  • B.Schalke 6. Juni 2013, 21:12

    Der Kleine darf gerne Verwandschaft von mir sein Herbert
    Gänsehautfoto so menschliche Züge
  • picture-e GALLERY70 6. Juni 2013, 12:30

    Freiheit ist doch etwas anderes als Zolllife. Der kleine Kamerad ist aber fröhlich beisammen. Gruss aus Münster von picture-e,
    ..................................................
  • Fred Welke 5. Juni 2013, 9:32

    Freiraeume beibehalten und vergroessern, wenn es geht. Ein niedlicher kleiner Zeitgenosse. Zu beachten, obwohl sie gross und stark sind, sind sie Vegetarier wie ich. vg Fred
  • Manfred Fiedler 3. Juni 2013, 14:43

    Wildlife pur - du traust dich! ;-)
    Manni
  • Mediterana 3. Juni 2013, 14:35

    Ich habe schon einige
    Filme über Berggorillas
    gesehen.
    Hoffentlich werden sie
    weiterhin Freiräume behalten und sterben nicht aus.
    Fazinierend finde ich die Gorillas.
    Dein Foto gefällt mir gut!
    LG Mediterana
  • Siegfried Duerschlag 3. Juni 2013, 14:09

    Über Verwandtschaften
    kann man streiten,
    aber so ähnlich
    verhalten wir uns
    auch ab und zu.
    schönes Bild
    LG Siegfried

Informationen

Sektion
Views 3.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 85.0 mm
ISO 2000