CarliG


Premium (World), Oberschwaben

Versuchsanordnung ... Das zweite..

..... Versuch oder Irrtum..
Es ist mein zweiter Versuch,
mit neuen Filtern und anderen Spielereien.
Ein einigermaßen vernünftiges Bild zu gestalten.

Eure Meinung wäre gefragt..

Dank auch an .. Robert aus Wien

Kommentare 12

  • Hitchhiker54 26. Oktober 2009, 1:19

    Ist eine tolle Idee und sicher ne Menge Arbeit ! Meinen Geschmack triffst du damit allerdings nicht - mir ists zu kitschig (Nicht böse sein, aber du wolltest die Meinung dazu.) Du hast viele wunderschöne Blumen-Bilder und Versuche und Spielereien sind ja erlaubt ! Warum also nicht auch sowas probieren - lg
  • Norbert Bendig 12. Oktober 2009, 2:13

    Hallo CarliG,

    ...es ist kein krampfhafter , dünnsinniger Ideenquatsch geworden. Vielmehr ist Dir eine individuelle Bild-Komposition gelungen.

    Von vielen Neunmalklugen, die so großmäulig das "perfekte" Foto einfordern, muss man sich nicht kirre machen lassen.

    Der Grund: Da kein Mensch perfekt ist, kann es auch nie ein "perfektes" Foto geben. Würden wir die Perfektion von Geburt an schon in uns tragen, würden wir nie krank werden.
    Klar, dass wir dann auch nie Autounfälle verursachen.
    Selbstverständlich programmieren wir dann auch ganz perfekt.
    Und mit Lichtgeschwindigkeit überholen wir die Unendlichkeit mit dem kleinen Finger - und so weiter und so weiter.
    Dann könnten wir alles - aber mehr auch nicht.

    Fazit: Wenn sich jemand überheblich einbildet, ihm sei das "perfekte" Foto gelungen - dann ist sein "Lichtbild"auf jedenfall eines : stinklangweilig und es hätte den Anreiz eines blitzblank polierten Klosetts.

    Herzliche Grüße
    Norbert
  • cirrus56 18. September 2009, 0:15

    Klasse,
    Das ist ein wundervoller Versuch.
    Noch besser find ich, daß du als Versuch gewisse Anfängerfehler eingestehst.
    Das kann was tolles werden.

    lg Gunther
  • Rikki und Winni 15. September 2009, 13:50

    Sehr interessant! Klasse gemacht.
    LG Rikki
  • wintgen michael 14. September 2009, 10:31

    schöne spielerei. da kann man poster draus machen. meine tochter würde es bestimmt ins zimmer hängen. lg michael
  • Ilse Rehn 13. September 2009, 23:25

    sieht für den Versuch klasse aus, ich würde die Blasen etwas transparenter machen, sie wirken dann noch leichter und schwebender
    Lieben Gruß Ilse
  • Martina4 Mayer 13. September 2009, 23:18

    hmmmm, gefällt mir, tolle Bearbeitung
  • Auster 13. September 2009, 22:41

    eine wunderschöne idee die blasen mit blumen zu füllen,einmal pusten und sie fliegen überall hin und verbreiten freude :-)) lg. barbara.
  • Maschka Tanja 13. September 2009, 19:56

    Wow ist dir in allen Punkten bestens gelungen...unbedingt weiter so!!
    LG tanja
  • Robert aus Wien 13. September 2009, 15:45

    Das ist Hammermäßig geworden deine neuen Filter sind ganz große Klasse!!
    Weiter so
    lg Robert
  • Andreas Ha. 13. September 2009, 14:56

    Eine sehr gelungene Bildkomposition, wie ich finde! Diese Idee hast Du sehr gut umgesetzt - gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Andreas ;o)
  • dreamer 07 13. September 2009, 13:56

    WOW, ich bin begeister, gefällt mir sehr gut,klssse gemacht.....Glückwunsch...
    LG dreamer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 1.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz