Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Versuch 1: "echt grell"

Versuch 1: "echt grell"

319 7

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Versuch 1: "echt grell"

Das ist mein erster Versuch mit der EBV...erkennt jemand das eigentliche Motiv?
Viel Spaß dabei!

Kommentare 7

  • Barbara Simmel 23. August 2002, 8:13

    Jawollja, es ist eine Mohnkapsel! 1oo Punkte an Sabine und Gila :-)
    Grüßle
    babs
  • Gisela W. 22. August 2002, 23:22

    Na dann im Kreis der EBV-Fans willkommen, liebe babs. Mir geht es wie Sabine, ich habe vermutet und tue dies immer noch, dass es sich um eine Mohnkapsel handelt. Seestern ist ja auch ähnlich, aber der hätte mir doch ein wenig zu viele Arme (heißt das so??)
    Auf jeden Fall eine interessante Arbeit.
    Lieben Gruß - Gila
  • Hans - Jörg Blackstein 22. August 2002, 22:58

    Ach so, das hab ich für mich erst für die Wintermonate geplant ;-)
    Gruß Hans
  • Barbara Simmel 22. August 2002, 22:48

    Hallo Hans,
    ich versuche mich in Bildbearbeitung, hab ich bisher nicht hinbekommen und jetzt scheint es zu klappen...also, duckt Euch, es kommen fürchterliche Sachen! :-)
    Lieben gruß,
    babs
  • Hans - Jörg Blackstein 22. August 2002, 22:44

    Hallo Babs,
    was experimentierst Du denn hier?
    Ich bin wieder mal total unwissend ;-(
    Gruß Hans
  • Sabine Steinwender 22. August 2002, 21:26

    Also, für Deinen ersten Versuch ist das echt mutig und ganz klasse geworden.
    Das ist glatt künstlerisch und erstaunlich was Du schon zustande bringst.
    Auf dem Thum hatte ich gedacht es sei ein Mohnkapsel von oben, aber jetz sehe ich daß es eine.....ich sags nicht, aber wenn ich recht habe ist es etwas wonach ich sozusagen süchtig bin. Es macht einen auf jeden Fall schwerer.
    viele Grüße
    Sabine
  • Bernhard Respondek 22. August 2002, 21:26

    ein Seestern ??