Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
246 5

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Rückblick

so war´s im Frühling :-)
Fuji FinePix 2400Z

Kommentare 5

  • Barbara Simmel 23. August 2002, 8:15

    @Irene: Ja, da hast Du recht, die Blüten sind schon manchmal recht ähnlich!
    @Sabine: herbst ist doch noch gaaaaaaaaaaanz lange nicht! Oder?
    @Hans: wie schön, daß wir diese Passion teilen!
    @Gila: da mach ich sofort mit, den Winter können wir gern ersatzlos streichen! Was wir dann mit der ersten insektenplage vermutlich tief bereuen ;-)

    Danke für Eure Anmerkungen und liebe grüße,
    babs
  • Gisela W. 22. August 2002, 23:25

    Von mir aus können wir den Winter überspringen und vom Herbst gleich in den Frühling starten *gg*
    Schöne Aufnahme, die die ganze Pracht dieser Pfingstrose zeigt.
    Lieben Gruß - Gila
  • Hans - Jörg Blackstein 22. August 2002, 22:42

    Ein sehr schönes Foto!
    Genau das Richtige für einen Blütenliebhaber.
    Gruß Hans
  • Sabine Steinwender 22. August 2002, 21:21

    Hallo Barbara,
    ein schöner Rückblick den Du da zeigst. Ich hatte die Pfingstrosen schon fast vergessen und war auf Herbst eingestellt. Die sind jedenfalls gut geworden.
    viele Grüße
    sabine
  • Irene K. 22. August 2002, 20:37

    Manchmal kann ich bei einer großen Blüte gar nicht gleich erkennen, ob es eine Rose oder Pfingsrose ist. Erst die Blätter und dann die Knospe rechts verraten es wirklich.
    Schöne Aufnahme!
    lg - Irene