Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ich aufgeben??? NIEMALS!!!

Ich aufgeben??? NIEMALS!!!

701 8

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Ich aufgeben??? NIEMALS!!!

;-)
Diese Rose schiebt unermüdlich eine Knopse nach der anderen...

Kommentare 8

  • Horst Wunderlich 8. Dezember 2004, 21:37

    Hallo Babs,
    schön, von dir wieder etwas zu sehen. Habe dich schon vermißt.
    Das ist ein hervorragendes Foto. Ein ähnliches Motiv habe ich kürzlich eingestellt.
    LG. Horst.
  • Wolfgang Teschner 6. Dezember 2004, 0:24

    Schön, Barbara,
    diese Teerose im Gegenlicht!
    Ihr scheint der Raureif nichts anhaben zu können!!!
    LG vom Wolfgang
  • Gisela W. 5. Dezember 2004, 21:35

    Eine Kämpfernatur,die du wunderschön für uns festgehalten hast - auch bei mir gibt es noch ein paar von ihnen.
    LG - Gila
  • Eva Nitschinger 5. Dezember 2004, 18:44

    ... und so schön!!!

    lg,
    eva
  • Joachim Kretschmer 5. Dezember 2004, 18:33

    . . . eine schöne Gegenlichtaufnahme . . .
    Viele Grüße, Joachim
  • Anke M. 5. Dezember 2004, 18:01

    hab auch noch so ein paar müde aussehende Rosen im Garten ... schönes Rosenfoto Rose ..
    LG Amelie
  • Häseken Hase 5. Dezember 2004, 17:59

    Feini! Soen, mal wieder was von dir tsu lesen!!!!!!!!!!!!!!! SMATSSSSSSSSSSSSsssssssssssssss
  • Susanne Vopel 5. Dezember 2004, 17:40

    Es ist schon erstaunlich, daß sich manche Blumen von der Kälte nicht unterkriegen lassen
    Auch ich habe noch einen kleinen Überlebenskünstler gefunden...


    Liebe Grüße und Dir eine schöne Vorweihnachtszeit
    Susanne