Barbara Simmel


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:7360]

Über mich

Ich fotografiere seit meinen Jugendtagen, hauptsächlich Pflanzen- und Tieraufnahmen. Die meiste Zeit habe ich mit einer alten Praktika fotografiert, jetzt habe ich die Gelegenheit, die ersten Erfahrungen mit einer Digitalkamera (Fuji FinePix 2400Z) zu machen.

Kommentare 59

  • Piroska Baetz 2. Dezember 2007, 7:58

    Hallo liebe Babs,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    die Piri
  • John Vissers 31. Dezember 2005, 0:40


    Ein gute Rutsch fur 2006!
    Grüß John
  • Häseken Hase 26. März 2005, 11:32

    Frohes Osterfest!!!
    Es gibt nos viel tsu tun!
    Es gibt nos viel tsu tun!
    Häseken Hase


    Smats
    von Deinem Haeseken!
  • Thilo Kondermann 18. Januar 2005, 22:59

    hallo Barbara,
    danke für deine liebe Anmerkung zu ,hat mich gefreut. Ich habe in deinen Fotos gestöbert und mit Freude festgestellt, dass du viele Blüten in ihrer natürlichen Umgebung abgelichtet hast, was ich echt gut finde.
    mbfg
    thilok
  • Zdenek Baranek 4. Dezember 2004, 19:08

    Die herrlichen Blumen machen uns bei diesen Wetter viel Freude.Gruß Zdenek
  • Jack Lutz 4. September 2004, 22:22

    Salü Barbara.
    Sagenhafte Bilder hast Du eingestellt. Vor allem die Blumenbilder gefallen mir sehr gut.
    lg jack
  • Rita Scheer 24. Juli 2004, 22:59

    hallo barbara ! danke für deine anmerkung ! lg rita
  • † wovo 3. Juli 2004, 20:50

    Hallo Babs,
    hier treffen sich also die Gärtner wieder ;-)

    Hans Blackstein, der sich ganz oben auch verewigt hat, kenne ich aus einem anderen Gartenforum *g*

    Ich wünsch denn noch viel gutes Licht für viele gute Fotos
    Wolfgang

  • Gerti K. 1. Juli 2004, 23:24

    Hallo Barbara,
    Bei der Rose handelt es sich um einen wunderschönen
    Strauch den ich vor 5 Jahren im Countainer bekommen habe.
    Leider weiß ich den dazu gehörigen Namen nicht mehr, da mein Mann die Etikette eines Tages bei der Pflege herunter gegeben hat.
    Vieleicht weiß er ihn,
    werde mich wieder bei dir melden.
    LG Gerti

    Leider hab ich den Namen nicht herausgefunden,tut mir leid
    Gruß Gerti
  • Wolfgang Teschner 1. Juli 2004, 23:05

    Hallo Barbara, bin heute durch Dein "Gartenjuwel" auf Deine Seite gestoßen und habe festgestellt, daß sich unsere Fotointeressen ziemlich ähneln.
    Schon nach einem ersten "Durchblättern" kann ich sagen,daß ich vieles interessant und gelungen finde.
    Werde dranbleiben und Dich auf meine Buddyliste setzen.
    Grüße aus Leipzig
    Wolfgang
  • MonikaW 8. Mai 2004, 22:30

    Vielen Dank für deine anmerkungen. Dieses Foto ist Anfang Mai entstanden. Aber es war ein wunderschöner Tag in den Schlossgärten von Acren, Holland. Ist übrigens ein heißer Tip für Fotofreaks. Flora und Fauna.
    Liebe Grüße
    Monika
  • MonikaW 8. Mai 2004, 22:26

    Hallo Babs,
    das ist ja lustig. Gerade schaue ich mir deine Fotos an, und da bekomme ich Post von dir. Danke für deine anmerkungen.
    LG Monika
  • 8 4
  • 1.795 3.431
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse