Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Versteck dich ...

Versteck dich ...

371 15

bluedom


Free Mitglied

Versteck dich ...

... und lauf hinein

Kommentare 15

  • SchillyBo 22. Juni 2013, 21:43

    Sehr schöne Arbeit Domme.

    MfG
  • Ilona Heinrich 12. Juni 2013, 19:45

    sehr spannende bildgestaltung... gefällt mir...

    lg loni
  • Jochen D 11. Juni 2013, 21:37

    Das gefällt mir! Sehr geschickt gemacht. Aber reinlaufen würde ich dann doch nicht so gerne, wenn die Bäume dort zittern ;-)
    LG Jochen
  • Theophanu 10. Juni 2013, 22:27

    eine prima bea. das wirkt und macht was her.
    lg uta
  • Lobo23 5. Juni 2013, 11:00

    Wenn der Reiz eines Motivs in seinen zu Abstraktion führenden Elementen liegt, muss sich der Fotograf fragen, ob er dagegen ankämpfen oder sie voll ausnutzen will.
    Deine selbstgestellte Aufgabe hast Du zweifelsohne gut gelöst. Die Aufnahme wirkt wie eine Prüfaufgabe fürs Auge - tatsächlich steckt ein hypnotisierender Sog in diesem Gewirr von Baumstämmen.
    Die Spannung der Aufnahme liegt in den Wellen von Vertikalen Linien, die natürlich sind und zugleich grotesk synthetisch wirken!
    LG. Lobo23
    ---------------
  • ilsabeth 4. Juni 2013, 22:06

    Denkste, darauf fall ich nicht rein! Nachdem du schon den Wald zum Teil deformiert hast, befürchte ich, hinterher als Kaninchen oder Waldeule wieder rauszukommen! :-) LG ilsabeth
  • jrmi62 4. Juni 2013, 20:26

    Ich mache es umgekehrt: Ich laufe hinein und verstecke mich danach...;)
    Mal weg von der Norm, ausprobieren, kreieren - es hat sich gelohnt. Ich bin ja für experimentelle Fotoarbeit sowieso sehr empfänglich. Ich finde das Bild sehr interessant.
    Mir gefällt es!
    LG jrmi
  • Simone Hoffmann 4. Juni 2013, 20:01

    für´s verstecken ist mir der Wald etwas zu hell, zur Zeit wäre mir ein dunkler Platz lieber,
    interessante Bearbeitung, die beiden Bäume wirken so noch viel plastischer,
    LG Simone
  • Elske Kalolo -Strecker- 4. Juni 2013, 19:17

    find ich sehr spannend gemacht!
    lieben Gruß, Elske
  • picture-e GALLERY70 4. Juni 2013, 18:26

    hier dürfte straight a way die falsche Empfehlung sein. Gruss aus Münster von picture-e,
    ..................................................
    danke für Deine Anm. zu "Es beginnt die Reisezeit... "
    http://fc-foto.de/31149701
  • Michael Pezmann 4. Juni 2013, 15:48

    ist ein interessantes Kunstwerk geworden...
    LG Michael
  • Sonja.A 4. Juni 2013, 7:23

    Ein Teilwusch, jess das gefällt mir sehr gut, habe ich auch schonmal probiert und bin kläglich daran gescheitert :/
    klasse finde ich dass man tatsächlich noch die Bäume als solche erkennen kann, im Vordergrund als Blickpunkt die zwei scharfe Bäume.
    Cool !

    Lg Sonni
  • Ellen-OW 3. Juni 2013, 22:45

    Der Blick in den WAld hinein gefällt mir mit dieser Wirkung. Gut mit dem Bildaufbau mit dem Blick durch die beiden vorderen, scharfen Bäume.
    LG Ellen
  • Fotomama 3. Juni 2013, 22:37

    Auch eine Idee, den Hintergrund so zu verfremden und den Vordergrund mehr oder weniger "natura" zu belassen... Das bringt die Verfremdung hinten irgendwie noch mehr raus. Außerdem stelle ich mir die Frage, was denn jetzt echt ist: Vorne oder Hinten. Da verschwimmen die Realitäten.
    Leider kriege ich Kopfweh davon @-(
    Gruß, Fotomama
  • Tullesia 3. Juni 2013, 21:18

    Mh nett anzusehen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz